Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

florian.de

STEPHAN

Active member
und wie findet Ihr die ?

Heißt hier jemand Florian ?

Mail die doch mal Florian Huber, vielleicht hat der ja Interesse ;D

Ach ne... die kommen ja anders an die Domains... die müssen sie ja nicht kaufen ;D ;D

grüsse,
engel

Hi Stephan,

nö, ich heisse nicht Florian. --> Domain ist wertlos.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
*harhar* Der Onkel macht nur Spaß.
Jetzt sage mir bitte nicht, dass du diese Domain innerhalb der letzten 2 Jahre als freie Domain registriert hast... :o
Falls du sie wieder versteigerst, lass es uns wissen. Das wäre bestimmt wieder spannend. :D
Falls du da bereits Angebote z.B. durch Sedo hast, kannst du eine evtl. Auktion ja im Bereich bereits vorhandener Gebote starten. Dann bleibt dir eine "Enttäuschung" wie bei Conny.de auf jeden Fall erspart. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

"conny.de" haette ich fuer diesen preis nicht verkauft!!!! ist meiner meinung nach viel mehr wert.

mit "florian.de" wuerde ich an deiner stelle so was wie "martin.de2 oder "jochen.de" aufziehen. besser als sie zu verscherbeln.

mfg
zorron ;D

Florian ist doch der Schutzheilige der Feuerwehren?

"Hl. St Florian, schütz unser Haus, steck andere an."

Brandkatastrophen-Berichte, Brandversicherungen, ...

ich habe die Domain jetzt gegen eine andere getauscht.

Der Glückliche.  8)

Meine Assoziation (wie gesagt ich komme soeben aus Venedig): Caffe Florian unter den Arkaden vom Markusplatz. Berühmtes und ältestes Caffe Italiens, gegr. 1720. Immer wieder ein Erlebnis - allerdings kostet z.B. das Kännchen Cioccolata momentan 7,- EUR.

Ihr könnt ja mal schauen:  ;)
www.caffeflorian.com

Ciao
www.italien1.de

"Felix":

Ist ein alter römischer Name der auch Beiname der Kaiser war. Pate stand das Adjektiv "felix", das glücklich bedeutet - aber kein zufälliges, sondern verdientes Glück meint. Felix heisst damit der Glückliche oder "der Erfolgreiche"

"Florian":

Kommt aus dem Lateinischen und ist die partizipierte Form des Verbes "florere", was si viel bedeutet wie wachsen, blühen oder gedeihen. Florian ist damit "der Blühende oder der Schöne"

alles nur geklaut

ich hatte nur 8 Jahre Latein, ist aber schon ca. 70 Jahre her, fühlt sich jedenfalls so an ...

Ich hatte kein Latein...

... man muss nur wissen wo sie liegt, die CD mit den Vornamen!

Hast´wohl keine Kids?

:) ;) :D ;D :o 8) ::)

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776