Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Flugrettung*com

domaintradecenter

New member
Hallo
Habe diese Woche oben genannte Domain aktiv beworben (eMail an ca. 10 Unternehmen/verbände) und heute eine eMailanfrage bezüglich Preis bekommen.
Meine Frage:
Ich will sie gerne schnell verkaufen und würde deswegen 400,- veranschlagen, damit sie (fast) sicher weggeht.
Was haltet Ihr von diesem Preis ?
Würdet Ihr sie zu dem Preis weggeben ?
Ich glaube in dem Bereich wird viel Geld gemacht, aber auch viel Ehrenamt geleistet.
Bin mir über den Preis völlig unklar.
google: 58k 1 Adword
ovt: de 84 at 13
cn, eu,de,at belegt ch/org/biz frei
Vielen Dank für jede Unterstützung.
mfg
dtc

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es könnte durchaus Interessenten geben, mir sind da noch Berichte über windige Zeitgenossen in Erinnerung, die für hohe Mitgliedsbeiträge irgendwelche sinnlosen Mitgliedschaften in virtuellen Luftrettungsvereinen angeboten haben nach denen im Zweifelsfall eh keiner fragt. Blöderweise stellt hier aber nebem dem ethischen Aspekt die Verfügbarkeit der .org ein echtes Problem dar, schliesslich würde die für diesen Zweck viel besser passen als die .com (es muss ja nicht gleich jeder mitbekommen worum es tatsächlich geht ;)). Man kann 400€ antesten, aber ich würde mich nicht wundern wenn die nicht weggeht und statt dessen bald die .org weg ist.
Gruss,
Holger
rettungsleitstelle.de

Vielen Dank für euren "Einsatz" :Wink:
Wer nimmt jetzt die .biz und die .ch ?
Hat mich eh gewundert, dass die com bei diesem guten key noch frei war.
Letzte Woche tauchte die .at in der droplist auf, ich war zu langsam und wurde durch die .com fürstlich entschädigt.
Werde mal den heutigen Tag noch abwarten und dann reagieren.

@Paul: aber nicht die org für 200,- anbieten... :Wink:
Dir auch viel Erfolg damit..
mfg
dtc

Soeben ist die zweite Reaktion per Mail eingetrudelt...

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778