Moin,
ich habe mir heute folgende Domain gereggt:
www.flyerdruck.at
Die Werte für Österreich:
Google: 1.660
Overture: 0
Alle anderen relevanten TLDs sind vergeben.
Ebenso alles andere sinnvolle im Bereich "Druck"
Soviel dazu...
Habe die Domain einzig und allein zum Wiederverkauf, und das in den nächsten Tagen, gereggt.
Habe nun ca. 40 personalisierte Anschreiben per e-mail an Ösi-Druckereien fertig gemacht, die im Web uA mit Flyerdruck werben.
Nun möchte ich diesmal einen Preis auf Verhandlungsbasis angeben. Was meint Ihr kann ich verlangen?
Habe vor wenigen Wochen www.posterdruckerei.de für €500.- verscherbelt, allerdings habe ich da auch nur mit einer Verkaufsemail auf aller niedrigstem Niveau (so nach dem Motto: ist ne tolle Domain, kauf den Scheiss) agiert.
Also, was meint ihr?
Danke und Gruß,
Sven
ich habe mir heute folgende Domain gereggt:
www.flyerdruck.at
Die Werte für Österreich:
Google: 1.660
Overture: 0
Alle anderen relevanten TLDs sind vergeben.
Ebenso alles andere sinnvolle im Bereich "Druck"
Soviel dazu...
Habe die Domain einzig und allein zum Wiederverkauf, und das in den nächsten Tagen, gereggt.
Habe nun ca. 40 personalisierte Anschreiben per e-mail an Ösi-Druckereien fertig gemacht, die im Web uA mit Flyerdruck werben.
Nun möchte ich diesmal einen Preis auf Verhandlungsbasis angeben. Was meint Ihr kann ich verlangen?
Habe vor wenigen Wochen www.posterdruckerei.de für €500.- verscherbelt, allerdings habe ich da auch nur mit einer Verkaufsemail auf aller niedrigstem Niveau (so nach dem Motto: ist ne tolle Domain, kauf den Scheiss) agiert.
Also, was meint ihr?
Danke und Gruß,
Sven