Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Flyerdruck.at

SvenHH

Active member
Moin,

ich habe mir heute folgende Domain gereggt:

www.flyerdruck.at

Die Werte für Österreich:
Google: 1.660
Overture: 0

Alle anderen relevanten TLDs sind vergeben.
Ebenso alles andere sinnvolle im Bereich "Druck"
Soviel dazu...

Habe die Domain einzig und allein zum Wiederverkauf, und das in den nächsten Tagen, gereggt.
Habe nun ca. 40 personalisierte Anschreiben per e-mail an Ösi-Druckereien fertig gemacht, die im Web uA mit Flyerdruck werben.
Nun möchte ich diesmal einen Preis auf Verhandlungsbasis angeben. Was meint Ihr kann ich verlangen?
Habe vor wenigen Wochen www.posterdruckerei.de für €500.- verscherbelt, allerdings habe ich da auch nur mit einer Verkaufsemail auf aller niedrigstem Niveau (so nach dem Motto: ist ne tolle Domain, kauf den Scheiss) agiert.

Also, was meint ihr?

Danke und Gruß,
Sven

Also erstmal zu Domain.

Die Overturewerte sprechen Bende und dann ein Begriff der nicht all zu oft benutzt wird unter der .at - summeriert sich die Domain bei mir auf den wert von 0 €

Zu deinem Posting, du hast doch einen eigenen Thread, mit täglich neuen Domains, wieso postet es du nicht darein ?

Gruss
DeTep
verlobung.com

DeTep schrieb:
Die Overturewerte sprechen Bende und dann ein Begriff der nicht all zu oft benutzt wird unter der .at - summeriert sich die Domain bei mir auf den wert von 0 €

Aber 2 Premiumlinks und 8+ Adwords bei Google.at sprechen auch Bände...

Anyway, Danke für eure "Hilfe"

Schönen Tag,
Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen