Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fm*live .de eure Meinung ...

rqx

New member
moin an alle....

ich bräuchte mal eure Meinung zur fm*live.de

Stelle mir vor, die ist gut für Radiosender als Zubringer, da leicht zu merken und englisch. Auch für Partys von Radiosendern... ?

Meine Frage ist jetzt generell eure Meinung zum Namen und ob es sinnvoll wäre zig Radiosender, wenigstens die bekanntesten, anzuschreiben....oder ob jemand eine andere Idee hat ?

G Suche: 706.000
G AdwordsTool: 4400

Tld´s belegt: cnobi eu de und viele Exoten....

Schon mal danke für eure Kommentare.... :)

Gruß
Markus

hallo markus

denke, dass alle radiosender, ob groß oder klein, bekannt oder unbekannt, unter ihrem eigennamen präsent sind, ob unter .de oder .fm, zubringerdomains für ne radiostation halt ich ebenfalls für nicht wirklich gefragt, denn stärker als beim tv ist radio oft sehr personenkreisbezogen, sprich musikrichtung, themen....

einzig verkaufbar - wenn morgen einer der jünger aufwacht und meint er muesse seine radiostation so benennen.

da die domain auch nicht geil aussieht;) - lass das, du hast wesentlich besseres als dich mit dem zeugs rumzuschlagen

gruesse oppo
Hotel.fm

danke euch :flowers:

manchmal brauchts doch etwas input um wieder klar zu sehen :)

LG
Markus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder