Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

foederalismusdebatte.de

brian

New member
hi,

seit dem 10.März 2006 wird im Bundestag die Föderalismusreform diskutiert, die "größte und umfangreichteste Reform der Beziehung zwischen Bund und Länder in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland" (WikiPedia).

Angesichts der Aktualität und Reichweite der Reform habe ich mir "foederalismusdebatte.de" geholt.

GoogleTreffer 22.000

Andere TLDs (name, biz, com) sind nicht gereggt und auch nicht von Interesse, da es hier um eine innenpolitische Debatte handelt.

Was meint Ihr zum Marktwert der Domain?

gruss, brian

Ich kann irgendwie keinen Wert errechnen weil mir die Information nicht einfallen will was man unter dieser Domain vertreiben=Gewinn erzielen könnte.Das könnte bedeuten das keine Person diese Domain kaufen möchte um darunter Umsatz z machen, was wiederum auf Grund der fehlenden Nachfrage zu keinen Wert der Domain führt. Wenn ein solches Projekt daher starten könnte würde ein Interessent wohl eher eine freie Alternative registrieren um geringe Kosten zu haben.

hi,

wer sich die domain holt, möchte wohl weniger wirtschaftlichen nutzen daraus ziehen denn einfluss auf die politische meinungsbildung ausüben; beispiel: die FDP, die auf "foederalismusreform.de" ihre argumente und standpunkte präsentiert. wenn du davon ausgehst, dass die debatte politisch genügend brisanz mit sich bringt, die reform ein jahrhundertwerk ist und die parteien sich bei einem reformwerk dieses ausmasses profilieren wollen/müssen, so wird sicher ein Interesse bestehen, und zwar bei den parteien selbst.

für eine "politische" domain sind 22.000 treffer nicht schlecht.

brian

22.300!!!

heute sind es schon 22.300 googleTreffer.

brian

google sagt

22.300 treffer für "föderalismusdebatte"
164.000 treffer für "föderalismus debatte"

ich denke, für eine domain, die "in der freien wirtschaft" nicht unbedingt verwertet werden kann, die also speziell auf den bereich der politischen meinungsbildung zielt, sind die zahlen nicht schlecht.

brian.

und ab morgen sind die mind. 22.301 wegen das " föderalismusdebatte " hier ;)

die Treffer sagen wenig aus. die Domain föderalismus ist vielleicht interessant.
mit debatte hat die Domain meiner Meinung nach fast nichts wert.
Trotzdem wünsche ich dir viel glück.

natürlich

sind domains dieser kategorie schwer einzuordnen.
und offensichtlich noch schwerer mit einem preisschild zu versehen ;-))

dennoch: wenn ihr sie einschätzen solltet, was wäre der preis?

brian

Moin Moin,

0,00 Euro (in Worten: Nullkommanullnull)

Ahoi, DON HARMS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778