Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Folgende Domains sind ablaufen!

Lachmann

Gesperrt
Hallo!

Auch ich werde mich mehr und mehr aus Zeitgründen aus dem Domaingeschäft zurückziehen

Folgende meiner Domains sind vor kurzen "expired", also abgelaufen, Es besteht allerdings die Möglichkeit diese Domains wieder zu aktivieren!

Vielleicht hat jemand Interesse dieses Domainpaket für pauschal DM 250,- + Jahresgebühr $ 15/Domain zu erwerben ?

dommarketing.com  
fitnessdrugstore.com
internetfinanz.com
biodrugs.org
eurobank24.net
radioscanner.org
gentherapien.net
genmedikamente.com

Gruss
Lachmann

Hallo nochmal,

Für DM 50,- mehr lege ich auch noch diese Domains drauf:

stadiontv.com
gaycam.net
pokestation.com

Gruss
Lachmann

Hallo Lachmann.

An Deiner Stelle würde ich gaycam.net behalten.

Gruß Öddel.

Mensch Oeddel endlich seh ich dich mal wieder.Hab dich dermassen vermisst das glaubs Du garnicht.Hab sogar extra bei einem Bannerexchange 1.000.000 Ads gebucht mit einem Banner "Wo ist Oeddel".Kam aber nichts raus bis ich dann endlich für eine Summe von 100.000 DM einen heißen Tip von einem Kopfgeldjäger bekommen hab.

Na ja hat sich ja gelonnt,da ich dich endlich wieder hab und dich weiter zur Verzweiflung bringen kann.

Ach so ich warte immer noch um unsere Tricks in Sachen Suchmaschinen austauschen können.Hab jetzt noch einen guten für Yahoo

Schöne grüße und hau nicht wieder so lautlos ab von mir

Iksals :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.383
Mitglieder
6.775