Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Folie für Tassen gesucht????

Falke

New member
Hey!

Vielleicht ein wenig Off-Topic hier, aber in den anderen Bereichen wäre es wohl noch falscher.  ::)

Also: Ich möchte verschiedene Motive auf T-Shirts und Tassen bringen. Ihr kennt sicher die Folien, die man früher (und heute auch noch  ;)) auf Folie kopieren kann und die dann per Bügeleisen auf ein T-Shirt bebügelt wurden. Das gleiche gibt es auch für Keramiktassen, die man dann im Ofen einbrennen kann.

Ich möchte ganz gerne verschiedene Motive auf Tassen brennen. Allerdings fehlen mir hierzu die passenden Folien, die man entweder mit einem Drucker oder Farbkopierer beschichten und dann auf den jeweiligen Objektträger auftragen kann.

Kann mir hier jemand weiterhelfen??

Gruß
Falke  ???

Hallo,

was geht denn hier ab in letzter Zeit ? Erst steigt das Interesse vieler Domtreffler nach T-Shirts und jetzt fragst du auch noch nach bedruckten Tassen. Tja, womit man Domains so alles bewerben kann :-)

(Ich weiß zwar nicht, ob ich es verraten darf) Aber:

Ich weiß vom "Hören-Sagen":
Ist doch egal, was du brauchst. Warte auf Dombiz. Noch zwei Wochen. Dir wird geholfen.  ;D

Aber zu deiner Frage - die Folien zum Einbrennen kannst du vergessen, da sind die Tassen nicht spülmaschinenfest und die Qualität ist großer Mist. Habe ich schon irgendwann mal ausprobiert. Ebenso wie die Bügelfolien für Shirts. Schrott ! Warte auf Dombiz.

Um einen evtl. Thread in dem nach bedruckten Unterhosen gefragt wird zuvorzukommen:
Wartet auf Dombiz. Dort wird jedem geholfen werden. :-)

Viele Grüße
Oliver

Hey heikofilou

Na ich glaube, ich kann die auf den grandiosen Start von Dombiz noch warten!  ;) Hoffentlich verpasse ich den nicht - erwarte ein passendes Werbegeschenk zur Eröffnung!!! Du weißt ja: Werbegeschenke binden neue Kunden!!! ;D

Wichtig ist: Die Gestaltung muss (mal abgesehen von den Maßen, die natürlich von den Werbemitteln abhängt  ;)) frei konfigurierbar sein. Also nicht nur einen Schriftzug a lá "www.deinedomain.xx", sondern am Besten Angaben wie...

Tasse
max. Maximal: 10 x 18 cm (genaues Template als JPG kann auf Wunsch angefordert werden).
Dateiformate: JPG, JPEG, Tiff, BMP
Preis: 2,50 Euro

Gestaltete Dateien per ISDN, direkt Hochladen oder per Mail, 2 Tage später ist die Tasse da. So in der Art stelle ich mir den Service vor!!  :)

Gruß
Falke  8)

was ist mit schlips und caps mit domainnamen   ;D

Alles bei DomBiz :-) am ende kann ich noch mein essen bei Dombiz bestellen :-) Einfach cool  :)

Wichtig ist: Die Gestaltung muss (mal abgesehen von den Maßen, die natürlich von den Werbemitteln abhängt  ;)) frei konfigurierbar sein. Also nicht nur einen Schriftzug a lá "www.deinedomain.xx", sondern am Besten Angaben wie...

Tasse
max. Maximal: 10 x 18 cm (genaues Template als JPG kann auf Wunsch angefordert werden).
Dateiformate: JPG, JPEG, Tiff, BMP
Preis: 2,50 Euro

Gestaltete Dateien per ISDN, direkt Hochladen oder per Mail, 2 Tage später ist die Tasse da. So in der Art stelle ich mir den Service vor!!  :)

Ziemlich genau so wird es ablaufen (habe ich gehört)  ;D

Viele Grüße
Oliver

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348