Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Foren (.) at & ch

Tilli

New member
Hi,
wie schätzt ihr die domains Foren at und ch preislich ein?

Lohnt es sich ein forenserver selbst aufzuziehen? Wer hat einen am laufen? :)
(z.B. 4Euro/Monat pro Forum ohne werbung ?)

Unter der de TLD läuft gerade der ehrgeizige Versuch vom geizkragen team, der größte forenhoster zu werden. Änderts was am Wert?

Typins: ca. 70 je domain
Google.at: 1.620.000 für foren
Google.ch: 1'570'000 für foren

Danke & Gruß
Tilli

Hi,
danke für die Einschätzung! (die im übrigen ziemlich gut war, denn laut domainspiegel wurde foren (.) de 2004 für knapp 10.000 verkauft)

Gruß
tilli

Morgen,

würde auch so in der Region wie chilli tippen, da es hier (eigene Erfahrung) sehr schwer ist hohe Gewinne zu verbuchen.

Grüsse
Tobi
foren.ws :)

Ich betreibe www.Forumservice.de und 4,-Euro pro Monat für ein werbefreies Forum ist leider nicht drin. Das Angebot für 10,-Euro sein Forum für ein Jahr werbefrei zu schalten wird eigentlich so gut wie nicht angenommen.

Ich hatte Dir ja mal ein Angebot gemacht für die Domains aber deine Vorstellungen waren damals nicht realistisch. Falls Dich in den Bereich jetzt bewegen möchtest wo ich Dir ein Angebot gemacht habe kannst Dich ja gerne wieder melden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied