Die jüngsten Diskussionen bezügl. fehlender Forenfunktionalitäten haben einmahl mehr gezeigt,
das ein Forenupdate bzw. Umzug dringend erforderlich ist.
Der Status Quo sieht so:
Auf www.consultdomain.de/forum existiert ein leistungsfähiges V-Bulletin Forum welches alle die von uns gewünschten Features in sich vereinigt.
Darüber hinaus existieren auch Importskripte u.a. von Yabb (die hier genutzte Software) zu V-Bulletin.
Den Import bekomme ich allerdings zeitlich und technisch alleine nicht hin,
wer unter den Anwesenden fühlt sich berufen, mir hier unter die Arme zu greifen bzw. die Sache in die Hand zu nehmen?
Angebote bitte hier in diesem Thread.
Die überfälligen Dinge wie Wahl von Mods etc. können wir dann anschliessend angehen, V-Bulletin bietet eine sichere Vote-Option die wir dafür nutzen könnten.
Gruß
Markus
das ein Forenupdate bzw. Umzug dringend erforderlich ist.
Der Status Quo sieht so:
Auf www.consultdomain.de/forum existiert ein leistungsfähiges V-Bulletin Forum welches alle die von uns gewünschten Features in sich vereinigt.
Darüber hinaus existieren auch Importskripte u.a. von Yabb (die hier genutzte Software) zu V-Bulletin.
Den Import bekomme ich allerdings zeitlich und technisch alleine nicht hin,
wer unter den Anwesenden fühlt sich berufen, mir hier unter die Arme zu greifen bzw. die Sache in die Hand zu nehmen?
Angebote bitte hier in diesem Thread.
Die überfälligen Dinge wie Wahl von Mods etc. können wir dann anschliessend angehen, V-Bulletin bietet eine sichere Vote-Option die wir dafür nutzen könnten.
Gruß
Markus