Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Forex-Depot*de mit Top Rankings steht zum Verkauf.

Ocelot2

New member
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Domain: Forex-Depot*de inkl. Content und Design
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): Hoch XXXX €/Netto
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen):NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: ca. 2 Jahre

Verkauft wird das Projekt Forex-Depot*.de inkl. Affiliate Accounts bei Etoro und 500Plus.
Die Domain Rankt in google.de zu folgenden Keys in den Top 10 :
Forex
Forex Handel
Forex Broker
Forex Daytrading
Online Traden
Forex Depot
Somit sind die für Forex wichtigen Keys abgedeckt.
Die Einnahmen waren in den letzten 2 Monaten zwischen $200 und $400, das ist ganz sicher noch ausbaufähig wenn man die Seite mehr auf Affiliate Optimiert. Die vorhanden Backlinks bleiben bestehenden für 6 Monate und können danach gemietet werden. Zudem sind einige Kauflinks vorhanden welche übernommen werden sollten will man das Ranking behalten.
Stats zu der Domain sind über Wassup vorhanden, das Design und der Content sind Unique und die Basis ist Wordpress.
VHB ist Hoch XXXX €/Netto.

Rechnung mit Mwst. wird natürlich ausgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was müßte denn noch investiert werden um die Seite in den Serps zu halten?
 
Mit Einverstaendnis des TE (Danke Dennis!) moechte ich darauf hinweisen, dass sich der Kaeufer des Projekts bzgl. der bindestrichlosen Version (nur Domain: forexdepot.de) bei Bedarf direkt an mich wenden kann.
 
Wieso werden die Links nur für sechs Monate garantiert? Meiner Meinung nach machen ja gerade die Links den Wert des Projektes aus. Layout und Content bekomme ich entweder selber ruckzuck hin oder lasse beides erstellen. Die Links und die Rankings aber, die kaufe ich teuer ein. Wenn Du das Bestehen der vorhandenen Links dauerhaft garantieren würdest, wäre das Projekt wesentlich interessanter.

Daniel
 
Was ich geschrieben habe war:

Die vorhanden Backlinks bleiben bestehenden für 6 Monate und können danach gemietet werden. Zudem sind einige Kauflinks vorhanden welche übernommen werden sollten will man das Ranking behalten.

Somit besteht ja die möglichkeit die Links komplett weiter auf der Domain zu lassen. Auch die gekauften sollten übernommen werden und sind nicht wirklich Teuer, also verstehe ich jetzt dein Problem nicht. Klar kostet der Linkaufbau Geld, eben weil dies gemacht wurde Rankt die Domain ja auch.

Wenn jemand ein Projekt verkauft kann er nie sicher sagen das die Links drauf bleiben weil sie zumeist von fremden Seiten kommen, jemand der was anderes sagt spielt fast immer ein falsches Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was müßte denn noch investiert werden um die Seite in den Serps zu halten?

Die ****kosten betragen derzeit rund 80€ im Monat an, die restlichen **** kommen von eigenen Domains und von denen eines Kollegens der hier auch recht Aktiv ist. Also wird man nach den 6 Monaten sicher eine Lösung finden können.
 
Zurück
Oben