Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Form der Abrechung für Singlebörse?

Ich habe die Erfahrung das nur Überweisung, Passwortcall-0190 oder Premium SMS angenommen wird.Um welche Domain geht es bei Dir?

Moin falke,

Was ich mir immer nicht vorstellen kann, dass Leute bereit sind zu überweisen und zu warten bis die Überweisung in ein paar Tagen eingegangen ist und sie endlich freigeschaltet werden.

Ich würde mir überlegen, die User sofort freizuschalten (und damit zu werben).
Wenn das Geld dann innerhalb einer angemessenen Frist nicht bezahlt wird, wird
der User wieder rausgeschmissen.
Du hast ja kein finanzielles Risiko.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Dass ist mal eine interessante Frage mit der ich mich auch beschäftige.

Auch ich war für mein Virenschutz-ABO am überlegen was ich wohl wie am Besten anbieten kann.
Auch ich nutze die Überweisung obwohl ich damit ein Risiko eingehe...wenn auch nur ein bedingtes.
Ich für meinen Teil mache es so, dass der Kunde eine Sharewareversion bekommt und dann erstmal die 14 Tage Zeit hat dieses Abo zu bezahlen befor ich Ihm eine Seriennummer für die Software gebe...

Auch ich habe mit meiner Bank gesprochen um Lastschrift anzubieten, doch ist das nicht so einfach. Immerhin kann ich nie beweisen, dass derjenige, der die Kontodaten bei mir reinackert auch der eigentliche Kontoinhaber ist...
Und im Zweifelsfall bekomme ich sogar noch eine Anzeige - Betrugsvorwurf -
Selbst wenn ich dabei die IP mitspider, dann werd ich immer noch das Problem haben, dass ich wohl nicht in der Lage sein werde zu dieser IP einen Namen zu bekommen von den jeweiligen Providern...
Nun gibts dazu noch die Möglichkeit, auf die mich ein Freund hingewiesen hat, einfach bei einer Bestellung erstmal meinerseits einen obligatorischen Cent zu überweisen und im Betreff eine Nummer als Freischaltcode mitzuschicken.
Allerdings kann ich dann den Leuten bei einer derart "langatmigen" Transaktion auch direkt wieder zu Paypal/Moneybookers und co. schicken.

Die Userhaltung ist eben diese:"Ich wills JETZT sofort"
Und bei derartig langen Wegen können viele auch auf den Gedanken kommen am nächsten Tag zu Mediamarkt und co. gehen...

Da Du aber finanziell nicht für eine Software vorkasse leisten musst denke ich sogar, dass es sinnvoll sein könnte sogar damit zu werben...
Etwa so:" Mitgliedschaft für 12 Monate sind 60€ und wenn Sie noch heute dazu gehören wollen in einer der grössten Comunitys, blabla, dann erhalten Sie die ersten 3 Monate gratis" ;)

Greetz der Heiko

@Domfalke

JUngfer.de wurde durch single.ag ausgetauscht und paar Monate umgeleitet bis der Traffic dann weg war. Jetzt ist es ne Linkseite.

hmm. mir stellte sich die selbe Frage. wir würden gerne www.bdsm24.de weiter ausbauen und eine einmalige anmeldegebühr nehmen. soll nicht viel sein, da wie hier über eine relative gr. anmeldequote verfügen. unsere idee war wirklich die des sms payments. allerdings kommen hier einrichtungsgebühren von >200euro auf uns zu, was ich nicht wirklich eingesehen habe.

hat jemand infos über m-payment? so rechnet z.b. ilove ab...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars