Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Forum der Nationen

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hab mir gerade mal die Frage gestellt wo aus aller Welt die CD User hier kommen......interessiert mich nur mal so und vielleicht bringen wir die Weltkugel zusammen ;)

Klar die meisten kommen aus Germansky!
Ootech - Swiss
Mad - Singapore
Domaingame - USA
pl - Polen
domteur/pyro - Austria

Jemand Bock auf die Aktion ? - einfach eintragen, oder wars das schon mit dem Ausland :Wink:

Gruß
struunzi

ps: könnten sowas auch mit deutschen Städten machen, nicht jeder hat Zeit/Lust nach Hamburg zum Stammtisch zu düsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich da jetzt noch schreiben :D.

...ist aber eine nette Idee.

Gruss,
Mac
 
Ja Mac, du wurdest schon namentlich erwähnt ;) - aber du dürftest am weitesten weg sein, oder ?

Gruß
struunzi
 
Ja, sowohl von der Entfernung als auch der Temperatur :D :Crunk:
 
Ach, so kalt is z.Z. gar ned - 10° im Winter ist doch ok :p

......Enfernung wird schwer sein zu topen!

Hoffe es gibt hier noch paar Leutz welche sich auf .sh .io .ws .tv .jp usw. zu Ruhe gesetzt haben :p
 
zählt auch zu erwähnen das ich in absehbarer zeit an mad vorbeifliege richtung australia ? :)
 
Ja, das wars wohl Mac ;)

....und Daniel ist auch bald weg - noch mehr Aussiedler welche sich zur Ruhe setzen :p
 
struunzi schrieb:
Ja, das wars wohl Mac ;)

....und Daniel ist auch bald weg - noch mehr Aussiedler welche sich zur Ruhe setzen :p

Richtig. Am Mittwoch nach dem Stammtisch geht es um 7 Uhr morgens Richtung New York.

Das Forum wird internationaler :D

Gruss
DeTep
ferienorte.net
 
Ach ja....NY iss natuerlich auch geil :D...

Struunzi, machst Du dann bitte das Licht aus? :p
 
Mac geht wohl jetzt pennen :D - und das Nachmittags......
 
Zurück
Oben