Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Forum zum Thema Uhren!

raxon

New member
Erledigt....

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt....

Zuletzt bearbeitet:
Also, mir gefällt erst mal die Idee sehr gut, weil ich auch ein Uhren-Fan bin.
Werd mich da sicherlich auch anmelden, wenn die Zeit gekommen ist.

Das Ganze wirkt ein bißchen blass, sprich zuviel weißer Hintergrund. Da würde ich farblich etwas nachdunkeln.

Ansonsten sollte man "Uhr-Forum intern" hinten an setzen, damit es sofort mit dem Thema Uhren los geht, denn das ist ja wohl das, was die User interessiert.

Viel Erfolg mit der Seite!

Gruß
dephazz

hallo,

wenn ich den hintergrund auch gräulich machen würde, were es etwas zu grau, meinst Du nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das steht ja im Off Topic-Bereich :D

Und im Off-Topic ist doch vieles erlaubt? :)

Gruß

Ok, der Thread ist nun raus...

Danke für Eure Tips und besonders Dir omc für den Link :)

Zuletzt bearbeitet:
Importiere doch einfach Newsgroup Beiträge, da haste dann zwar auch ne Menge Schrott drin, aber für den Anfang ne Menge Content für Google, der dann auch neue User anlockt und dann nach und nach immer weiter nach hinten rutscht.

Newsgroups darf man ja auslesen wie man möchte... ;)

Meinst Du wirklich, das das so ohne probleme geht? Fällt das nicht unter content-klau?

Zuletzt bearbeitet:
hast PM. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin z.zt. auf der Suche nach Linpartnern!
Kann BL's von Unterseiten des Forums oder dsl-up.de anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied