Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Forumsumstellung

Admin

Mitglied
Teammitglied
[move]Eine paar Infos zur Forumsumstellung:[/move]

Wie ihr alle unschwer feststellen konntet, gab es in den letzten Tagen einige Probleme mit dem Domtreff-Forum, ein Update war zwar notwendig geworden, das dadurch aber die Beiträge(Datumsbedingt) durcheinander gebracht wurden, konnte ich nicht absehen und muß ich entschuldigen,
ausserdem habe ich [shadow=color,direction,width]ALLE[/shadow] Beiträge im Forum Allgemeines gelöscht - auch das keine Absicht sondern menschliches Versagen,Streß, zu wenig Zeit, sucht Euch was aus!
So ein komplexes Forum wie dieses hier läßt sich nunmal nicht eben einrichten und das war es dann, der Administrationsaufwand ist sehr hoch.
Wenn man dies alles in der spärlichen zur Verfügung stehenden Zeit umsetzen muß, passieren leider Fehler wie diese hier :-/
Nun will ich aber nicht weiter rumjammern, es geht natürlich weiter und: alle neu verfassten Beiträge haben natürlich das korrekte Datumsformat ::)
In Eurem Benutzerprofil könnt ihr dieses dann noch individuell anpassen(sowie viele weitere Änderungen vornehmen).
P.s.:Zum Schluß möchte ich noch sagen, daß dieses Forum quasi ehrenamtlich in sehr viel Zeit erstellt gewartet und betreut wird.
Es wird viel Freizeit geopfert, um viele Interessierte zu spannenden Themen und wertvollem Austausch zusammen zu bringen.
Bitte habt daher Verständnis wenn nicht immer alles [glow=color,strength,width]super professionel[/glow]läuft.
Ich habe den Spaß an diesem Forum trotz einiger Pannen jedenfalls noch nicht verloren, ich hoffe es geht den meisten genauso!
Gruß Markus Schnermann

Hi Markus,

wenn Menschen am Werk sind, geschehen Fehler!

Ärgerlich und schade um die vielen Themen, aber was geschehen ist, ist geschehen. Da nutzt auch kein Gejammer mehr.

Schwamm drüber! Weiter geht´s, in einigen Wochen sieht es schon wieder ganz anders aus.

Grüsse
[glow=color,strength,width]Kinski[/glow]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775