Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fot/otap\ete.net Bitte bewerten

thth63

New member
Hallo,

aus aktuellem Anlass (Gebot) würde mich Eure Meinung und Werteinschätzung zu der Domain interessieren

fot/otap\ete.net

google: 594.000 3 x premium 2 Seiten ads
overture: 6661
Besucher laut Parkingstatistik 8/Monat

de --> Projekt
com --> weitergeleitet auf Photoseite --> steht zum Verkauf
org --> Projekt, allerdings Baustelle
info --> Projekt
biz --> Parkingseite
eu --> Verkaufsseite
at --> Baustelle

Bin mir nicht so ganz sicher, wie gefragt diese Tapeten noch sind, wenn man sich die Overture-Treffer anschaut und die Werbung bei google, doch noch sehr. Verkaufen lassen sich diese Art Tapeten sicherlich ganz gut übers Netz.
Nachteilig ist sicherlich das auch die .com zum Verkauf steht.

Freue mich über jede Meinung und Preiseinschätzung.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Thomas

Hi Thomas,

denke das bei einem Endkunden ein Preis von max. 1k drin sein sollte.

Ansonsten natürlich ein sehr interessanter Markt, der ein sehr gutes Potenzial beinhaltet. Aber gerade im Bautenbereich ist es schwer neue Märkte aufzubauen bzw. gegen die großen wie Brillux usw. anzukommen. (Brillux stellt Farben und Lacke her und sind Marktführer im Bereich Bauten / Dispersionsfarbe).

Netten Gruß
Jörg

Vinyltapeten.de
Papiertapete.de

Ich finde die Domain gut, Fototapeten sind (wieder) angesagt, wobei die Pluralversion die bessere Version wäre.
Beim richtigen Endkunden sicherlich hoch 3-stellig, ansonsten würde ich die Domain mit 300 - 600 Euro bewerten.

Gruss Jens
tapeten.info

Nachteilig ist sicherlich das auch die .com zum Verkauf steht.

Hab' übrigens mal bei Buydomains angefragt, was die Domain fototapete.com kosten soll.

Gerade kam die Antwort:

The price for fototapete.com is $2,488.00 US dollars.

Gruss Jens

Danke für Eure Meinungen

und die Info Jens.

Schöne Grüße

Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums