Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Foto Domains

JensGeyer

New member
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Suche Foto Domain.

Bitte Angebote per PN.
nur .de und .com...
Preis mit angeben...

Habe auch einige Domains oder Projekte zum tauschen, wenn es gefragt ist.
 
Was fuer ein Budget hast du und aus welchem Bereich kannst du Domains zum Tausch anbieten.

Gruss
DeTep
brille.org
 
re

im 4 stelligen Bereich

aus dem bereich flirt, banner, webmaster , sport und handy
 
Hallo Jens,

bevor Du hier Domains für 4stellige Beträge aufkaufst, solltest Du mir lieber mal die 250€ Anzahlung vom August 2003 für das "Script" vom Shopportal zurücküberweisen!

Erst grosse Töne, dann kassieren, dann nixx machen und lange Zeit untertauchen und sich leugnen lassen.

Nönö... so ja net....

Meine Kontonummer kann ich Dir gerne per Mail mitteilen...

grüsse,
engel
 
Ich weiss nicht was unter euch vorgefallen ist.
Aber einen oeffentlich so den kragen zu berechen ist nicht
grade die feine englische Art.

Wenn ich staendig den Leuten im Forum die mir noch ein wenig Kohle schulden, oeffentlich zurede Rechnungen zu zahlen enstehen hier nicht grade Freundschaften und nutzen tut es nicht wirklich jemanden.

Es gibt andere Wege, diese Probleme zu klaeren.
Ich kenne den Hintergrund nicht und vielleicht mag ich im unrecht liegen,
aber ich wuerde es nicht gern haben, wenn ich oeffentlich bloss gestellt werde nur weil ich ne Rechnung nicht bezahlt habe. Wer weiss was es fuer Hintergruende sind die einen daran hindern die Rechnung zu bezahlen.

Gruss
DeTep
verlobung.com
 
Ich weiss nicht was unter euch vorgefallen ist.
Aber einen oeffentlich so den kragen zu berechen ist nicht
grade die feine englische Art

lies mal das Datum: August 2003
Da geht es nicht um: eine Rechnung nicht bezahlt, sondern um kassiert und keine Leistung erbracht und dann "verschwunden".

Die "anderen" Wege, die Sache "unauffällig" zu lösen, habe ich seinerzeit mehrfach versucht, aber ausser Ignoranz etc. ist nicht heraus gekommen.

Daher nun der Hinweis im Forum.

grüsse,
engel
 
Sunblind schrieb:
Außerdem hört beim Geld die Freundschaft auf :D

Ohwei, ohwei.
Weiss nicht was ich dazu sagen soll.
Wenn ich die Forenmitglieder heute zusammen scheissen wuerde und es schaffen wuerde meine Gelder zusammenzubekommen waere ich knapp um einen 5 stelligen Betrag reicher.
Ich verstehe mich mit allen, weil ich weiss, dass das Geld kommen wird
Aber 2003 ist schon krass.
Ich denke ich wuerde nicht anders reagieren.

Gruss
DeTep
 
re

engel schrieb:
Hallo Jens,

bevor Du hier Domains für 4stellige Beträge aufkaufst, solltest Du mir lieber mal die 250€ Anzahlung vom August 2003 für das "Script" vom Shopportal zurücküberweisen!

Erst grosse Töne, dann kassieren, dann nixx machen und lange Zeit untertauchen und sich leugnen lassen.

Nönö... so ja net....

Meine Kontonummer kann ich Dir gerne per Mail mitteilen...

grüsse,
engel

schön von dir zu hören...

habe gerade mal in den Unterlagen von 2003 geschaut und kann da nur ne Rechnung von dir für Bannerwerbung auf deiner Seite finden...

wenn ich dir was schreiben sollte, da habe ich das sicher auch gemacht, werde die nächsten Tage mal schauen, denn ich habe alle systeme die ich geschrieben habe auf cd und dann muss das ja dabei sein

ich weis nicht wo ich mich leugnen lassen habe, aber wenn du meinst
 
Hallo Jens,

eine Antwort ist ja schonmal was Positives ;)
Die Rechnung, die Du nicht mehr gefunden hast, habe ich Dir ja eben per Mail zukommen lassen.

Dann können wir den Rest bestimmt auch noch (auf)klären... ;)
Ich bin da ja gerne behilflich... :) :D

grüsse,
engel
 
Kann Dir folgende anbieten:

photo-versand.de
digitalpictures.de
picturehosting.de

Geschenkt gibts die allerdings nicht, da Projekte
bereits in Planung sind.

Gruß
 
hmm... war ja doch ein sehr kurzer Auftritt... wieder das Schweigen im Walde..
Ist das Erinnerungsvermögen jetzt vielleicht zurückgekehrt...?? :D :D
Oder lag die Hoffnung vor, dass ich keine Unterlagen mehr habe? ;)

Nuja.... Jens... sollte ich Dich im Netz irgendwo wieder treffen, werde ich mich immer Deiner würdig Gedenken und verewigen... bis die Sache geregelt ist... ;)

grüsse,
engel
 
DeTep schrieb:
Wenn ich die Forenmitglieder heute zusammen scheissen wuerde und es schaffen wuerde meine Gelder zusammenzubekommen waere ich knapp um einen 5 stelligen Betrag reicher.

Da musste ich jetzt echt schlucken... Das ist nicht Dein Ernst Daniel, oder?
Ich habe hier ja auch schon mit einer ganzen Reihe von Leuten Geschäfte gemacht, und zwar sowohl beim Ankauf als auch beim Verkauf von Domains in teilweise erheblicher Höhe. Bis jetzt habe ich allerdings von JEDEM hier mein Geld auch umgehend bekommen und natürlich wurden alle Rechnungen von mir auch bezahlt. Einen fünfstelligen Betrag an Aussenständen allein hier im Board finde ich schon einen Hammer. Da wär ich glaube ich nicht mehr so locker, und Engel kann ich schon verstehen. Ich kenne zwar den Hintergrund nicht, aber wenn sich jemand immer wieder mit ähnlichen Strategien zum Schaden anderer versucht dann mag ich das auch nicht.
Aber um mal die Aussendarstellung dieses Forums etwas zu erhellen: Es gibt zumindest unter den aktiven Mitgliedern meiner persönlichen Erfahrung nach eine Menge sehr seriöser Domainwarriors.
Grüsse an alle,
Holger

P.S.: Daniel: Ich hatte gestern einen Anruf bezgl. einer der Domains wegen der Du auch schon angefragt hattest (siehe letzte PM). Bei Interesse bitte nochmal melden...
 
Ich wollte mit meinem Kommentar nicht den Eindruck erwecken, dass die Leute die mir Geld schulden, weggelaufen sind oder sich nicht melden.
Es wurde so abgemacht, dass ich warten soll und immer wenn es zu einem genannten Zeitpunkt nicht moeglich ist zu ueberweisen werde ich zeitig benachrichtigt.

Ich selber habe auch schon Kaeufe getaetigt, wo meine Zahlung ein wenig hat auf sich warten lassen.

Gruss
DeTep

PS: Ich habe mich nicht mehr gemeldet, weil du das neue Jahr abwarten wolltest. (Stichwort: Steuern)
 
Gut, dann ist das natürlich was anderes :) Ich hatte aus dem Vorposting offenbar einen falschen Eindruck...
PM zu den Domains kommt.
Gruß,
Holger
 
vielleicht wäre es möglich, etwaige Differenzen untereinander zu klären. Angebote und freibleibende Geschäfte mögen jedem selber überlassen bleiben ob er diese nun noch machen möchte.
 
Re : Foto Domains

ich könnte Dir fetishfotos.de günstig anbieten. Einfach ne PM senden.....

Tschö
 
Zurück
Oben