Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

foto-objektive.com

warper

New member
Ich möchte euch nicht überfordern da es heute schon mein zweiter Post dieser Art ist, aber irgendwann kann ich mir meine eigene Meinung durch eure Hilfe bilden.

es geht um die Domain foto-objektive.com

Die Zahlen:

Overture

overture - foto objektive (de) 30494
overture - foto objektive (en) 30494

Google

google (de) - foto objektive 1.830.000
Adsense: 8+

google (en) - foto objektive 3.810.000
Adsense: 8+

Vielen Dank für Euro Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
immer fleißig....

Die Zahlen sind gut.

Unglücklich ist die Kombination Plural, dt. Key(s), .com und.

Das "-" würde ich bei diesem Namen aus optisch-kosmetischen Gründen für nötig erachten.

Je nach dem, was Du vorhast, würde ich einen Namen wie
das-foto-objektiv.de noch vorziehen.

Ich würde einen solchen Namen nur reggen, wenn ich eine klare Vision/Vorstellung von dem habe, was ich mit dem Namen zu tun beabsichtige.

Entspreched schwierig wird sich auch der Weiterverkauf mit guten Gewinn gestalten.

Ist aber nur meine unprofessionelle Meinung. Die Profis könnten zu ganz anderen Ansichten gelangen.

cu

Thomas

www.domainselect.de

Hallo Domainselect,

vielen Dank für die Einschätzung. Wenn die Domain niemand haben möchte dann setz ich da einen schicken foto objektiv Shop drauf und freu mich über meine Sales :)

@Thomas,
domainselect.de schrieb:
Unglücklich ist die Kombination Plural, dt. Key(s), .com und.
Meines Erachtens nach ist dies keinesfalls "unglücklich".
domainselect.de schrieb:
Das "-" würde ich bei diesem Namen aus optisch-kosmetischen Gründen für nötig erachten.
Im Gegensatz zu englischsprachigen keyword combos, verstehe ich Bindestriche nicht so bedenklich. In diesem Fall geht wohl mit oder ohne problemlos durch - "mit" vielleicht in diesem Fall sogar zu bevorzugen.
@Warper:
Bei Tante G so testen: "foto-objektive" (statt foto objektive)
90.900 Seiten auf Deutsch für "foto-objektive"
17.200 Seiten auf Deutsch für fotoobjektive

Keine schlechte Reg meine ich, insbesondere falls Du ein "Newbie" bist. :)
Zwar nicht berauschend wie ich meine, aber einen kleinen Dreisteller verstehe ich durchaus als moeglich im Handel. Ich bevorzuge eindeutig die von Dir gewaehlte Pluralfassung. Objektive, insbesondere fuer die aelteren Apparate, sind begehrt (siehe z.B. Ebay.com/de), teilweise sehr teuer und auch prima fuer den Versand geeignet.

Viel Erfolg

John
Frauen.org

Domaingame schrieb:
Keine schlechte Reg meine ich

Naja, genaugenommen gar keine.
Thomas, kleiner Typ am Rande: Es ist immer gut sich im Vorfeld Gedanken über mögliche werthaltige Domains zu machen. Es zeugt aber auch von viel Vertrauen seine Ideen schon so früh und so konkret öffentlich zu posten. Hier lesen nämlich nicht nur CD-Mitglieder, sondern auch böse Schmarotzer :)
Meine Meinung zur Domain:
Wenn schon wie hier die Chance besteht dann macht es immer Sinn beide Varianten mitzunehmen (mit und ohne "-"). Allerdings sieht die zusammengeschriebene Version mit oo irgendwie komisch aus. Auch wenn die Zahlen nicht so schlecht sind (und gute Objektive wahrlich teuer) gefallen mir die Domains nicht wirklich. Wahrscheinlich würde ich selbst eher nach "Kameraobjektive" suchen wenn es schon so eine Kombination sein muss.
Ansonsten machen Bewertungen freier Domains wie gesagt in meinem Augen wenig Sinn, ausser natürlich zum Lernen...
Gruss,
Holger
objektive.info

fotoobjektive.com 01/31/06 17:17 FREE
fotoobjektive.net 01/31/06 17:17 FREE
fotoobjektive.org 01/31/06 17:17 FREE
fotoobjektive.info 01/31/06 17:17 FREE
fotoobjektive.biz 01/31/06 17:17 FREE
fotoobjektive.de 01/31/06 17:17 CONNECT
foto-objektive.com 01/31/06 17:17 FREE
foto-objektive.net 01/31/06 17:17 FREE
foto-objektive.org 01/31/06 17:17 FREE
foto-objektive.info 01/31/06 17:17 FREE
foto-objektive.biz 01/31/06 17:17 FREE
foto-objektive.de 01/31/06 17:17 CONNECT

Quaderno schrieb:
Naja, genaugenommen gar keine.
Danke Holger.
Quaderno schrieb:
Es zeugt aber auch von viel Vertrauen seine Ideen schon so früh und so konkret öffentlich zu posten. Hier lesen nämlich nicht nur CD-Mitglieder, sondern auch böse Schmarotzer :)
So ist es. Hinzu kommt, dass man sich hier ganz schnell unbeliebt machen kann, wenn man unserer Community Domains zur Bewertung vorstellt, welche einem nicht mal gehoeren. *grrr*

Hi Holger,

foto-objektive.com ist doch konnektiert: 194.145.226.10
Dein Print gibt sie als FREE aus.

cu
Thomas

Ergänzug: whois sagt:No match for domain "FOTO-OBJEKTIVE.COM"
Scheint sehr frisch zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Quaderno,

jawohl so ist es, in deinem Print stehen übrigens noch andere Domains die nicht Frei sind wie angezeigt :) Also ich reg schon meine Sachen bevor ich die hier vorstelle. Ich dachte das ist Sinn und Zweck der ganzen Sache :D

Ich habe letztes Jahr FotoObjektive.de und Foto-Objektive.de für einen Spottpreis verkauft. Ich würde mir nicht allzu grosse Hoffnungen trotz der guten Werte machen, da der Key doch sehr speziell ist und meiner Meinung nach allenfalls unter .de als Zubringer für einen bestehenden Foto-Shop zu gebrauchen ist. Trotzdem viel Glück damit.

Gruss,
Boris
Fotodesign*net

Die hängen ja immer noch bei sado rum. Scheint ja wirklich nicht der Bringer zu sein. Schade eigentlich, da muss ich wohl selbst ein Foto-objektive Shop aufsetzen. Der Suchkey bei Overture ist ja nicht schlecht.

warper schrieb:
Hallo Quaderno,
jawohl so ist es, in deinem Print stehen übrigens noch andere Domains die nicht Frei sind wie angezeigt :)

Also das es mal Überschneidungen gibt und eine Domain gerade registiert wurde glaube ich ja, aber welche sind denn Deiner Meinung nach noch weg ausser .de und der einen .com von Dir? Ich seh da nix...
Gruss,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder