Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fotogalerie für User

Xtreme

New member
Registriert
11. Okt. 2004
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer online Fotogalerie.

Es soll so sein, dass angemeldete User ihre Bilder hochladen können, am besten in meinen vorgegebenen Kategorien und diese dann durch mich freigegeben werden.
Ideal wäre es, wenn der User noch einen kleinen Text dazu schreiben kann.

Ich habe jetzt G***gle hoch und runter, aber nichts gefunden. Es darf auch gerne etwas kosten, wenn es denn was taugt und die Funktionalitäten mitbringt.

Habt ihr nen Tipp für mich?

Grüße
Alex
 
hi alex

evtl. mit wordpress und dem entsprechenden plugin? photosmash oder so?

gruss marcel
 
Du könntest ein Xobor-Forum dafür zweckentfremden.
Kannst es problemlos und kostenlos testen unter xobor.de
 
Danke für die Rückmeldungen, ich schaue mir die Systeme einmal an.
 
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt muss ich mir alles in Ruhe anschauen und eine Entscheidung treffen.
 
Vielen Dank für die Antworten. Jetzt muss ich mir alles in Ruhe anschauen und eine Entscheidung treffen.


Ich würde auch Drupal vorschlagen, aber das erfrodert Einarbeitung. Alternativ müsste auch Gallery durchaus dafür nutzbar sein. Sollte sogar grob Out of The Box klappen und kann per iframe eingebunden werden: Gallery | Your photos on your website

@stevenx - Drupal 7 hat das Media Modul im Core. Es wird langsam und sollte den Vorzug vor dem von dir genannten bekommen. Weitere Funktionalitäten lassen sich per Views problemlos einarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben