Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fotomodel.net

TimoP

New member
Diese Domain wird gerade bei Snapnames versteigert. Außer mir sind noch 6 weitere Bieter mit dabei.

Startpreis war $60. Aktuell steht sie bei $61 :) (2 Gebote)

Die Auktion läuft noch ca. 2 Stunden.

Auf der einen Seite finde ich, dass das ein schöner Begriff ist - es gibt aber wohl viele Streuverluste - also die Begriffe

fotomodel, fotomodell, fotomodels, fotomodelle

könnte man leicht verwechseln bei gleicher Domainendung.

Ist jemand von Euch mit dabei bei der Auktion und würdet Ihr bei diesem Preis einsteigen? Wieviel würdet Ihr bieten?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Gruß
Timo

Also bis 100$ würde ich bei dem guten Dollarkurs noch mitgehen, dann wäre aber wohl bei mir Schluß...viel Erfolg!

Gruss Jens
urlaubsreisen.info

Danke für Deine Meinung, Jens!

Für alle, die es interessiert: $280 hat die Domain gebracht.

Mir war sie nicht so wichtig, dass ich da mitgegangen wäre.

Gruß
Timo

Hallo Daniel,

ich habe mir den Nic gemerkt, weiß aber nicht, ob ich den hier veröffentlichen soll/darf.

Auf jeden Fall gibt es den gleichen Namen hier im Forum nicht als Nic. Ob das aber was zu bedeuten hat? Ich habe z.B. bei Snapnames auch einen anderen Nic gewählt - aus gutem Grund.

Ich denke, etwas Anonymität ist hier schon angebracht. Man muss ja nicht immer genau wissen, wer bei welcher Auktion dabei ist und wie hoch bietet.

Gruß
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder