Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fotomodell.net

thth63

New member
Hallo,

würde mich über eine Bewertung für

fotomodell.net

von Euch freuen.

Werte:

google.de 254000 8ad
overture.de 9501
espotting 1333

Danke im voraus

Schöne Grüße

Thomas

Hallo,

schöne Domain, war ich auch dran. Über welchen Service hast Du sie bekommen?
Zu welchem Preis würde mich auch interessieren. Gerne per PN!

Gruß,
Sven

er hat das teil über enom erhalten.
preis soll er selbst sagen, aber viel zu günstig.
war auch dabei, habs aber verpennt. hätte locker
das doppelte bezahlt, ohne nachzudenken.

ric

Na da hat er wohl gleich mehrfach Glück gehabt, ich war nämlich auch dabei und gestern abend wie offenbar auch die acht weiteren Bieter nicht am Rechner. Viel höher wäre ich allerdings auch nicht gegangen, vor allem aufgrund der unklaren Nutzung der anderen TLDs. Wenn man bedenkt dass da noch die normale Registrierungsgebühr draufkommt war der Preis o.k., aber nicht unbedingt ein Superschnäppchen. Bevor die für aktuell 1310$ angebotene .com nicht in festen Händen ist wird es eher schwierig, daraus Kapital zu schlagen. Trotzdem Glückwunsch!
Gruss,
Holger

etwas Glück gehört ja immer dazu.

Denke mal das der Preis noch in Ordnung war, viel höher wäre ich allerdings auch nicht mehr gegangen. (Sven habe ich per PN geantwortet)

Nachteilig ist sicherlich das die .com zum Verkauf steht, mit $1310,-- wie ich glaube zu einem sehr günstigen Preis.

Naja, mal abwarten und Kaffee trinken.

Schöne Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

ist eine recht schöne Domain - nur besteht eben die Problematik, dass Verwechslungen z.B. mit "Fotomodel" möglich sind. Preisfindung bei dieser Domain ist meiner Meinung nach schwer!

Mir persönlich gefällt der Begriff mit einem L am Ende noch besser, als der mit zwei L, aber das ist sicher Geschmackssache. :)

Zur weiteren Info: Ich war im August 2004 zusammen mit noch einigen anderen Bietern in einer Snapnames-Auktion zur Domain "Fotomodel.net".

Details hierzu: http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=5238

Wie Du siehst, tat ich mir schon damals schwer mit einer Preisfindung bei diesem speziellen Begriff. ;)

Dir auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf !

Gruß
Timo

Modelagentur.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349