Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fotos auf Leinwand

ado83

New member
Hallo Liebe Leute :)

Ich such für meine neue Wohnung noch paar Sachen für die Wand ;-)
Meine Idee war eigene Fotos als Leinwanddruck auf die Wand zu schmeissen. Jetzt brauch ich nur eure Hilfe bzgl. ein paar Anbieter. Bei google gibts für meinen Geschmack einen Tick zu viele verschiedene Anbieter :)

Könnt ihr mir einen empfehlen ?

Bin bei 2 hängen geblieben

leinwand-druckerei.de

fotoposteronline.de

Weil diese beiden Anbieter viele versch. Formate anbieten (Triptychon, Pentadream, etc.) was meiner meinung nach einfach Super aussieht :)

Jetzt aber die Große Frage wo bestellen ? Habt ihr schonmal Positive od. Negative Erfahrungen mit Leinwandfotos gemacht ?

Lg und danke im voraus
Christoph

Danke dir mal Ric für deine Empfehlung :)

Vom Preis her ist dein Angebot ned soweit auseinander wie von meinen Links.... die Verlangen für 90*60 - 80,73 EUR mit Versand (wohl nach DE verrechnet ...) und dein Anbieter verlangt 78 EUR ... also in etwa das gleiche ... bzw. ned viel Unterschied :)

Für weitere Empfehlungen hab ich immer ein offene ohr :)

Wie groß soll es denn werden?

Ich lasse viel bei PosterXXL machen, gerade wenn um Übergrößen geht.

Werde mich aber jetzt auch mal bei Mane und den andren geposteten links umschauen.

danke für die 2 weiteren Links / Infos :)

Also bzgl. der Größe bin ich mir noch nicht ganz sicher .... soll jedenfalls min. 60 * 80 / 90 (bzw. 80 / 90 * 60) sein ... Wichtig wär mir aber eher, dass es ein Leinwand Bild wird und kein XXL Poster ... finde Leinwandproduktion mit nen Rahmen einfach Stylischer :) Ausserdem muss ich mir dann keinen Kopf machen bzgl. "Montage und Lichteinfall" ...

Bin weiterhin für Tipps und Empfehlungen dankbar :)

also, bei Poster XXL bekommst Du Leinwanddrucke bis mindestens

100 mal 200 cm;)

schau mal hier:
link

also, bei Poster XXL bekommst Du Leinwanddrucke bis mindestens

100 mal 200 cm;)

schau mal hier:
link

oha *lach* hab doch glatt die kategorie leinwand dort übersehen ^^
Danke dir :) Ich glaub ich bin fündig geworden ... wollte zwar meine Wohnung mit selbst gemachten Bildern zupflastern aber dort gibts auch echt gute - noch nicht so "abgedroschene" - Motive ;-)

Thx a lot :)

Hallo,

kann dir unser neues Projekt empfehlen ;-)

www.homesticker.de

Vielleicht gefällt dir was ?

Grüsse
mane

Coole Idee. Gefällt mir. Kriegt man die Dinger auch wieder ab bzw. wenn man sich "verklebt", kann man nachkorrigieren?

P.S. Wenn man ein bisserl mehr Geld übrig hat ist ein digitaler Bilderrahmen auch eine originelle Sache

Zuletzt bearbeitet:
Was suchst Du denn, in welcher Größe, eher was Abgefahrenes, oder ein Aquarium - Strand - Großstatt oder abstraktes Motiv?

Bin da eigentlich recht offen von den Motiven her :)

Suche jedenfalls mal etwas was es nicht schon millionenfach auf Poster gibt ... Kategorie Strand / Urlaub / schönes Haus (eben etwas zumTräumen) od. Lifestyle wäre schonmal sehr passend :)

Coole Idee. Gefällt mir. Kriegt man die Dinger auch wieder ab bzw. wenn man sich "verklebt", kann man nachkorrigieren?

P.S. Wenn man ein bisserl mehr Geld übrig hat ist ein digitaler Bilderrahmen auch eine originelle Sache

Hi Wulfmann,

ist natürlich immer vom Untergrund abhängig - ich hab schon Anbieter gesehen, die das garantieren. Meines Erachtens kann man das nicht garantieren denn wenn z.B. der Feinputz "löchrig" ist, geht der sicher mit beim abziehen - hilfreich ist, wenn man mit einem Fön die Wandfolie etwas anwärt, dann geht das super wieder ab.
Wenn die Wandtattoos mal angebracht sind, kleben die sehr gut und das Ganze sieht aus etwas Entfernung aus, als ob es gemalen wäre. Nochmal ankleben habe ich selbst noch nicht probiert denke aber, das geht eher nicht.

Ich kann dir ja mal eine kleine Musterfolie schicken, wenn du das bei deinen Wänden testen willst ? Einfach PM mit Adresse.

Grüsse
mane

Suche jedenfalls mal etwas was es nicht schon millionenfach auf Poster gibt

Magst Du den Blick in die Sterne, ins Weltall, zurück in die Vergangenheit, oder meinst Du man kann gar nicht in die Vergangenheit schaun?

Ich könnte Dir ein Unikat anbieten, wieviel Platz hast Du denn?

Ich mache Bilder, damit wir uns darin verlieren können, abdriften aus der hiesigen Welt, es gibt nämlich weit mehr (wie wir alle wissen) die kommen auch gut raus, wenn sie beleuchtet sind, im Kerzenlicht oder mit LedLichtern beleuchtet werden.

Schicke Dir demnächst mal gerne 1-2 per Email. Leider bin ich nämlich zu blöd, die hier in einem link oder direkt (in meinem Posting) einzubinden. :rolleyes:

PS
lieber Mane,

Du bietest das umweltunverträglichste Verfahren an, was es gibt.

Mach doch lieber Keilrahmen - Bilder;-)

@ sizzle gerne Bilder per Mail an mich :) Mail adresse kommt gleich per PM :)

Ich such mal schnell und zeig dir auch welche Richtungen ich suche :)

Lg Christoph

Hochzeitsbild

Servus,

wir haben erst vor kurzem geheiratet.... Da bot es sich an, ein Keilrahmenbild im Format von 120 cm x 80 cm bei ebay für sage und schreibe 1,99 Euro plus 19,99 Euro Versand.

Wir waren von dem Service, Liefergeschwindigkeit, Qualitaet... usw... sehr überzeugt...

Alternativ... http://www.netfoto.cc

gruß

Qualitaet

hier ein paar Bilder von mir:

Unikate

und schreibt mir ruhig was dazu, ob ihr Farben verändern würdet, oder wie´s ansonsten so gefällt?:rolleyes:

Hast Du auch die ...bilder(dot)de
Was magst Du für die Domain haben, gerne auch PN

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859