Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fototapete

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
guten morgen,

als ich auf der Suche war nach einer Druckerei, die Bilder in Übergrösse herstellt, bin ich auf ein (mir gut passendes) Keyword gestossen.

Wollte Euch mal um eine Bewertung bitten, obwohl ich die Domain für mein Projekt nutzen werde.

monatliche Abfragen:

OT: 4600
Espotting: 720
KD: 1000

Dachte nicht, dass die Fototapete noch lebt, allerdings freue ich mich über solche Werte.

2 Premiumlinks
47 Adwords ( Platz 29 ist Quelle, Platz 45 ist Obi )

vielen Dank und nette Grüße
sizzle

Moin sizzle,

nette KW-Domain, die begleitend zu Deinem Vorhaben aufgrund der Themenverwandschaft passt, wenn Du sie mehr oder minder eigenständig einsetzt... bedeutet:
kleine, passende Webseite mit Content (evtl. auch einem entsprechendem Fototapeten-Angebot) und entsprechendem Verweis auf "Dein Hauptangebot", die Bilder...

m.E. eine sinnvolle Ergänzung Deines Portofolios.

grüsse,
engel

Hallo,

ja die Fototapete lebt noch. Habe letztens sogar eine Reportage darüber gesehen. Ganz im Trend sind für Singles solche Tapeten mit nem "künstlichen" Partner drauf.
Man kann halten darüber was man will, aber es ist ein Markt.
Daher ist die Domain gut, die TLD ist zwar nicht die Beste, aber vielleicht lassen .de und co noch etwas Traffic übrig :)

Wie hast du denn die AdWords gezählt?
Gibt es da ein Proggi für?

MfG

Hallo Sizzle,

Kein Renner. Kleiner Dreisteller mit Glück denke ich
im Handel. Fototapeten sind jedoch kaum "out". Früher waren
sie hochbeliebt, heute eher "Nichen-Markt".
Tapeten sind beliebt. Sag bitte Bescheid wenn ich Dir
da vielleicht irgendwie mit meinem Projekt Tapezieren.com
kostenlos helfen kann.

Grüße

John
Tapeten.net

Guten morgen,

vielen Dank für Eure Meinungen und Tips!

... bedeutet:
kleine, passende Webseite mit Content (evtl. auch einem entsprechendem Fototapeten-Angebot)

habe mich bemüht engel, gestern 15 Stunden Muster für Fototapeten entworfen. Ich bin echt begeistert. Hoffentlich finden die dann auch den ein oder anderen Abnehmer im " Nischen - Markt" ;)

Wie hast du denn die AdWords gezählt?
Gibt es da ein Proggi für?

:Smoking: ich lasse zählen, meiner Meinung nach ist ja ein Programm auch meistens nicht notwendig.

Vielen Dank John für Dein angenehmes Entgegenkommen. Sobals meine Seite dann fertig ist, werde ich sie Dir gerne vorstellen. Sicherlich hast Du dann noch den einen oder anderen wertvollen Tip für mich. Nett von Dir ;)

kleiner Dreisteller, hmmm... ? Na ja, ich mach erst mal was draus.

Nette Grüße
sizzle

Nun sind ja wieder ein paar Jahre vergangen

(hoffentlich fühlt sich jetzt,
durch mein "Auskramen des threads"...niemand genervt")
, denn

ich bekomme mittlerweile des Öfteren Angebote und Kooperationsanfragen für die Domain.

Bisher antwortete ich immer, "daß ich nicht verkaufen möchte" und auch keine Kooperationen eingehen möchte.

Die Premiumlinks und Adword sind bis heute sicherlich nicht weniger geworden.

Die Domain ist seit rund ein-zwei Jahren und trotz .org,
konstant auf der zweiten Googleseite (im oberen Bereich) gelistet.

Wollte ich jetzt verkaufen mögen,
was würdet Ihr heute als, einen realistischer Preis ansetzen?

@ John,
Du hast mir schon viel geholfen, und das Ein oder Andere konnte ich gut aufnehmen und teilweise umsetzen. Vielen Dank an dieser Stelle.

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder