Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fotovoltaikanlage.info

• Ersteller Ersteller Telski
  • Erstellt am Erstellt am
T

Telski

Guest
Hallo,

ich würde von euch Profis gerne mal wissen, wieviel ihr für folgende Domain zahlen würdet, bzw. wieviel sie wert ist: fotovoltaikanlage.info

- 49.100 Suchergebnisse bei Google.de für "fotovoltaikanlage"

Eigentlich ist dies ja eine recht zukunftssichere Domain, oder? Ist die .info Endung vielleicht ungeeignet oder wertmindernd?

Viele grüße,
Telski

Gegenüber .de ist die Endung .info stark wertmindernd, das ist korrekt.
Viel mehr mindert allerdings die Tatsache den Wert, dass "photovoltaikanlage" beliebter ist, weitaus beliebter.

Mit Beachtung folgender Punkte erleichterst du anderen Bewertungswilligen die
Begutachtung deiner Domains und erhöhst gleichzeitig die Chance auf zahlreiche
und qualifizierte Bewertungen:

Dachte eigentlich man soll hier nur seine eigenen Domains bewerten lassen.. Aber gut :flute:

Ich denke die 30€ die ich nur für die Domain verlange, sind durchaus gerechtfertigt. So unpopulär ist die Schreibweise nun auch nicht, immerhin hat das Key 1000 exakte Suchanfragen pro Monat, was zwar nicht unbedingt viel ist, aber da das Th.ema ja gerade erst im Kommen ist, wird die Anzahl der Suchanfragen mit Sicherheit noch um einiges steigen.

Einzahl, unbeliebte Schreibweise, .info

= max. 5 - 10,-
also Regkosten

Grüße

PS: Hier ist wieder was geplatzt heute.. :hmmmm:

Ich würde die nicht unter xxxx verkaufen ... aber nur weil das so eine dreiste Bewertungsanfrage is :D

Ich denke die 30€ die ich nur für die Domain verlange, sind durchaus gerechtfertigt.

der TE will doch nicht wegen 30€ rumverhandeln?
Langsam wird die schöne Idylle am Adensee durch die vielen Ballonfahrer echt gestört.

der TE will doch nicht wegen 30€ rumverhandeln?
Langsam wird die schöne Idylle am Adensee durch die vielen Ballonfahrer echt gestört.

Die haben alle das Ebook gelesen was engel gepostet hatte, jetzt kommen die Geier aus ihren Löchern... :secruity:

vielleicht wollte der TE mehr bezahlen und hatte das 30 euro angebot ?! garnicht gesehen :D

Da das Niveau und der IQ einiger hier anscheinend unter Raumtemperatur liegt, verschwinde ich hier schnell wieder.
Aber witzig mit anzusehen, wie sie sich alle beleidigt fühlen weil jemand "ihr" Territorium betritt und mitmischen möchte.
Wenn jemand bei einer solchen Anfrage direkt beleidigt reagiert sollte seine Tätigkeit nochmal dringendst überdenken oder psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
Im übrigend kann ich mich nicht daran erinnern, je von MEINER Domain gesprochen zu haben. Es bestand ein gewisses Interesse, was sich aber durch dieses pubertäre gehabe einiger Halbstarken hier geplatzt ist..

Vielen dank an diejenigen, die sich nicht wie im Affenstall verhalten und mir geholfen haben.

Naja, ein weiteres Forum von fanatischen Nerds, die anscheinend auf alles losgehen was sich nicht als Möchtegern-Profi bezeichnet.

@domainist Nungut, ich habe bisher noch kein einziges eBook gelesen, aber du musst es ja wissen. Da ist mir ein gewöhnliches, greifbares Buch doch lieber. Jedoch nicht unbedingt zu der Thematik. Kennst du die Dinger noch?

@AlexP Durch deine anscheinend unendliche Intelligenz kannst du dir doch mit wenig Arbeit deinen eigenen See leisten. Garantiert ohne Menschen. Ganz allein und Privat. Gegen Ballonfahrer hilft übrigends auch der Schritt zur Seite und nicht nur die pralle Schrotflinte.

Naja, jeder ist für sein Umfeld selbst verantwortlich. Ich bin raus.
:creep:

@AlexP Durch deine anscheinend unendliche Intelligenz kannst du dir doch mit wenig Arbeit deinen eigenen See leisten. Garantiert ohne Menschen. Ganz allein und Privat. Gegen Ballonfahrer hilft übrigends auch der Schritt zur Seite und nicht nur die pralle Schrotflinte.

Hey, ich teile gern. Jeder Domainer und auch Nicht-Domainer ist herzlich am wunderschönen Adensee willkommen. Ballonfahrer sind allerdings nicht gern gesehen.

Und woher weißt du das mit meiner unendlichen Intelligenz? Kennen wir uns evtl persönlich?

was macht der erst bei 60€...? :hmmmm:

da startet er 2 Threads :dancing:

und tschüss :creep:

Btw. wir sind eigentlich alle ganz nett wenn du uns mal kennenlernst. Und überleg mal wie deine Kommentare auf uns wirken

Niveau und der IQ einiger hier anscheinend unter Raumtemperatur liegt, sollte psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, was sich aber durch dieses pubertäre gehabe einiger Halbstarken hier geplatzt ist.., Kennst du die Dinger noch?, anscheinend unendliche Intelligenz , etc.

Ein Neuer würde sich vl. mal vorstellen, hallo in der Runde sagen, und lernen. Knalltüten die sich über andere aufregen und selbst in die unterste Schublade der Gesprächführung greifen ... auf diese können wir hier getrost verzichten :top:

Just my 2 Cents

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348