Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.fr Domain - Erfahrungen

plopp

New member
Hey,

hat jemand von euch Erfahrungswerte mit generischen .fr Domains ?

Wie ist der Markt in Frankreich und werden dort .fr Domain wie .de Domains in Deutschland behandelt ?

Gibt es irgendwo repräsentative Listen von Domainverkäufen unter .fr ?

Hi,

z.B. hier dnpric*es

einfach unter ".fr" anschauen (top 100, by year, by moth usw.).

Viel Spass.

LG,
Cumaru

Hey,

hat jemand von euch Erfahrungswerte mit generischen .fr Domains ?

Wie ist der Markt in Frankreich und werden dort .fr Domain wie .de Domains in Deutschland behandelt ?

Gibt es irgendwo repräsentative Listen von Domainverkäufen unter .fr ?

ich habe einige gute generische .fr, aber der Markt ist verglichen mit .de sehr schwach, ich verkaufe sehr selten welche. Diesen Monat ging eine LLL 5 stellig weg für die ich eigentlich das 3fache haben wollte. In Deutschland hätte ich es glaube ich auch bekommen.

Schau mal auf namebio.com, dort werden alle Sedo- und Godaddy-Sales aufgelistet. Im Jahr 2014 gab es bisher noch nicht so viele .fr-Verkäufe, ganze 12 Stück...

Vielen Dank für eure Einschätzung und Tipps.

Wird in Frankreich .fr genauso selbstverständlich und nahezu monopolistisch verwendet wie .de in Deutschland oder gibt es da noch andere starke TLD´s ?

.fr ist in Frankreich meiner Einschätzung nach bei Weitem nicht das, was .de in Deutschland ist. Hat wohl auch mit der starken Reglementierung zu tun, die über viele Jahre bestand.

.com ist bei franz. Keys sehr stark. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, es ist im Moment die stärkste Endung.

.net geht auch bei guten Keys. .fr würde ich aktuell zwischen .com und .net einordnen.

.info/.org/.eu/.biz sind weniger relevant.

Viele Grüße
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384