Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.fr Domains registrieren

angry1

New member
Hallo zusammen,

erst mal danke für die Infos bez. it.-Domains. Habe mich aufgrund der Seriösitäts-/Bekanntheits-Tomek-Problematik für domainname.at entschieden, die kenne ich persönlich.

Kommen wir jetzt aber zum neuen Thema .fr.

Da man ja Treuhänder, Firmensitz oder Marke braucht und ich weder das eine noch das andere besitze würde mich interessieren wer das kostengünstigst für mich übernehmen kann.

Danke vorab, Gruss angry1

Register.be

Kosten die .fr´s 60 Eur pro Jahr inkl. Treuhandservice. Aber man sollte schon in der Lage sein sich auch in Englisch am Telefon verständlich zu machen, denn anders gehts bei denen kaum. Mails werden nur in Ausnahmefällen beantwortet. Ein weiteres Problem ist, dass weder namedrive noch sedo-Nameserver akzeptiert werden. Parken funktioniert also nur per Weiterleitung und selbst da gibts Probleme. Die Domains sind ohne www. nicht erreichbar. Dafür geht die Registrierung recht zügig wenn man mit KK bezahlt und die sind auch nicht zimperlich was die Markenpolitik in FR angeht :Angel: ...aber das muss natürlich jeder selber wissen, ich wollts nur mal erwähnen. Also insgesamt nur bedingt zu empfehlen die Bude.

Gruss,
Boris
Health.fr

danke für die Infos.

eurodns.com bietet aber leider kein Treuhandservice und 100 € bei ud ist zu teuer. mal gucken was mir an alternativen bleibt. so long, danke für die infos

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied