Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.fr nicht mehr registrierbar ?

Ruediger

New member
Hallo,

kann es sein, dass .fr Domains so nicht mehr zu registrieren sind?
Habe ich was verpasst ?

Da der Treuhandservice von nic.fr nicht mehr anerkannt wird können wir
leider keine .fr-Domains mehr auf Firmen oder Privatpersonen anmelden,
die keinen Sitz in Frankreich haben.

Gruss,

Ruediger

yep gab mal vor ca. nem halben jahr nen Block der Afnic gegen alle domains die z.B. von EuroDNS registriert wurden... Treuhänder per se ist natürlich immer möglich (bzw. schwer nachzuweisen, daß du einen solchen verwendest - z.B. bekannter in FR, etc... services sind da schon ein wenig anfälliger, siehe EuroDNS)

mfg pyro

pyro schrieb:
Treuhänder per se ist natürlich immer möglich (bzw. schwer nachzuweisen, daß du einen solchen verwendest - z.B. bekannter in FR, etc... services sind da schon ein wenig anfälliger, siehe EuroDNS)

UD und Co. bieten die Doamins ja noch an, haben die einen Treuhänder der das unauffälliger als EuroDNS macht, oder muss man da auch einen eigenen Treuhänder haben?

Kann mir jemand einen Tipp geben wo man die noch vernünftig registrieren kann? Meine Domain möchte ich jetzt keiner Schulfreundin in die Schuhe schieben, die ich irgendwo in Frankreich kenne...

Gruss,

Ruediger

Ich denke mal Lycos.fr (UD) ist fuer die Afnic ein "akzeptabler" Treuhänder , trotzdem waere mir der Markt bei guten wertvollen Domains zu riskant.
Solange nicht auf die eigene Person eingetragen wird..

Hier hab ich noch was bei UD gefunden

VI. Vertragsdauer/Kündigung/Abwicklung

1. Sollten es die Vergabebedingungen der zentralen Vergabestelle zulassen, den Kunden als Inhaber der Domain einzutragen, so ist UDAG hierzu berechtigt aber nicht verpflichtet. Sobald der Kunde als Inhaber der Domain eingetragen ist, ist dieser Vertragsteil beendet.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars