Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage an Alle !

Felix

New member
Da ich eine Nachricht bekommen habe, das sich jemand durch mein Benutzerbild stark belästigt fühlt,
möchte ich Euch bitten, mir zu sagen, stört Euch mein Benutzerbild auch, fühlt ihr Euch dadurch belästigt ?

Wenn mehrere Personen sich dadurch belästigt fühlen, werde ich es natürlich gerne ändern.

Also lassets mich wissen :Guns:

Es stört mich nicht, ich frage mich nur, wer das ist: Du? Deine Freundin? Deine Schwester? Deine Mutter? Deine Nichte? Deine Tante?

Vielleicht kannst Du uns mal aufklären *grins*

Viele Grüße Jens
nosex.de

Sein Schwester? Das ist ja ein Bild meiner Schwester, wo hast du die denn her??

@Felix,

Also ich denke Du siehst beneidenswert gesund und munter aus in Deinem Avatar. Mich zumindest stört das Bild nicht. :D

Nö, Deine Avatare haben mich noch nie belästigt,
ich glaub ich hätt auch nichts dagegen falls es doch einmal zu Übergriffen kommt ;-)

Gibt es denn keine Funktion in dem Board die Avatare auszublenden für die welche lieber nur lesen ?
Ansonsten gäbe es da noch die Ignorelist dann muss derjenige eben ganz auf Deine Posts verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Bild

Habet Dank fÜr Eure schnellen Kommentare !

Ein Mitglied von CD hat sich geäussert "... ich fühle mich visuell stark belästigt dadurch" (Namen des Mitgliedes tut nichts zur Sache). Ich wollte nur sichergehen, das es sich dabei um einen Einzelfall handelt und danke Euch.

@Lucky_Luke

Ein Bild Deiner Schwester ?

Dann müssen wir uns doch einmal unterhalten - , ist sie schon verheiratet ? :D :D

Ich war das zwar nicht, aber ich finde das Bild auch unangebracht. Solche Avatare wirken schnell frauenfeindlich, da sie hier in einem falschen Kontext stehen.

Sollte man lassen, so was. Schadet dem Forum!

Ansonsten haben hier bald jeder Sedomitarbeiterinnen als Avatare oder aber vom Stefan oder vom Jens und und und. Das wirkt auf potentielle Neumitglieder nicht gerade attraktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich mir die Avatare von Felix und Freiburg so anschaue....ein schoener Ruecken kann entzuecken :D

Gruss,
Mac

Na ja, etwas kindlich pupertär... sagt viel über den "Besitzer" aus.

Mal ganz ehrlich: Es hilft nicht gerade das Domainbiz aus der Schmuddelecke rauszuholen, in der uns viele immer noch sehen (siehe Kommentare bei manchen heise-Artikeln). Mich stört es zwar auch nicht, hinterlässt aber sicherlich keinen guten Eindruck.

Und auch wenn es uns Männern schwerfällt: Frauen finden sowas meistens nicht besonders gut. :o

Grüsse

123meins

123meins schrieb:

Mal ganz ehrlich: Es hilft nicht gerade das Domainbiz aus der Schmuddelecke rauszuholen, in der uns viele immer noch sehen (siehe Kommentare bei manchen heise-Artikeln). Mich stört es zwar auch nicht, hinterlässt aber sicherlich keinen guten Eindruck.

Und auch wenn es uns Männern schwerfällt: Frauen finden sowas meistens nicht besonders gut. :o

Grüsse

123meins

so ziemlichlich genau das, wollte ich auch schreiben. es sagt viel über felix aus und hilft dem dom biz nicht. lebe nach dem motto leben und leben lassen, ist mir also grundsätzlich egal, aber wenn ich gefragt werde: ich find's peinlich.

ric

Und auch wenn es uns Männern schwerfällt: Frauen finden sowas meistens nicht besonders gut.

Grüsse

123meins

damit gehe ich auch konform... jedoch glaube ich nicht, daß das ganze auf das dombiz per se zurückfällt - auf felix persönlich vielleicht u.U., aber das ist imho seine Entscheidung. Wenn ich die Frage richtig verstanden habe (mag mich aber auch irren) wollte Felix wissen ob jemand Anstoß an dem Bild bzw. dessen Verwendung selbst nimmt (weil er es sexistisch, etc. findet)... felix, falls du gemeint hast, ob der Avatar der Meinung der anderen CD Mitglieder nach Unseriösität impliziert, dann kann ich für meinen Teil sagen, daß ich nicht so einen avatar verwenden würde, mich jedoch eben auch nicht daran stoße, wenn andere Mitglieder solche Avatare verwenden möchten.

mfg pyro :)

pyro schrieb:
... jedoch glaube ich nicht, daß das ganze auf das dombiz per se zurückfällt -
So weit würde ich natürlich auch nicht gehen, ich würde auch niemanden vorschreiben wollen, was er zu benutzen hat. Wenn ich eines nicht bin, dann ist dies "pc". ... Ich denke nur daran, wer unsere Kunden und Verhandlungspartner sind, dass sind nicht immer Männer.

Oder noch eine Sichtweise: Wie würde eigentlich ein ernsthafter journalistischer Artikel über CD und das Dombiz ausfallen, wenn sich der Journalist hier manche Avatare ansieht?

Letztendlich wäre mir das auch alles völlig egal, wenn ich nicht ganz gut am Domainhandel verdienen würde- und dies möglichst lange noch so bleiben soll
:Wink:

Grüsse

123meins

Es ist sicherlich nicht das größte Problem aller Welt.
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen.
Jedoch würden es sicherlich so Einige für unangebracht halten.
Das Bild ist meist das "Erste" worauf man die Augen wirft, wenn man sich das Posting liest.
Dadurch entsteht unbewusste Gedankenverknüpfung. Im wahrsten Sinne des Wortes eine feste Assoziation des Benutzers mit dem dazugehörigen Bild.

Hier als Beispiel und zum Verständnis eine Aussage:
"Ich spiele seit 10 Jahren Gitarre und meine Fans assoziieren die Gitarre mit mir."

Grüsse
Shaman

Also ich find das Foto weder schlimm, noch denke ich, dass sich dadurch irgendeine
Frau diskriminiert fühlen muss...

Dass so ein Bild in einem Forum ein schlechtes Bild aufs DomBiz wirft halte ich auch
für stark übertrieben, ich find Fotos in den Avataren guat, dafür sind sie ja auch da... ;)

Aber die Unterwäsche der Dame, finde ich etwas schwierig... Da gibts besseres... ;)
http://www.cazar.de/

Da wir hier ja eh OT sind: http://wickedweasel.com/default.asp sollte man(n(?!)) mal
gesehen haben... ;)

Grüße Stefan

Kann mich Stefan bloß anschließen. ;)
GLEICHBERECHTIGUNG !!!! :)
Oder fühlt sich einer von euch angegriffen wenn ne Frau als Benutzerbild nen Typen mit nem 6Pack hat? Wenn ja, spricht da wohl eher der neid :D
So von wegen Waschbrettbrauch vs. Waschbärbauch :)

Aloa
steve

Moin,

ich finde das Bild auch akzeptabel.
Ob ich es als Avatar sinnvoll finde ist unerheblich; es sollte
grundsätzlich jedem selbst überlassen sein, was er verwendet.
Bilder wie diese und auch "schlimmere" sind in Zeitschriften,
in Filmen, im Fernesehen und auch am Strand ;) allgegenwärtig.
Solange wir uns bei den Avataren an "FSK12" orientieren
geht das imo in Ordnung.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Danke !

Danke Euch für die vielen Kommentare,
Grundsätzlich denke ich auch nicht, das es dem Domainbusiness schaden kann, es besteht nun auch einmal zum Grossteil aus Adult, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Jedes hat seine 2 Seiten. In Bezug auf jedes Geschäft in diesem Business, ob nun mehr hingehend zum Adultbereich, Shopbereich, Dialer oder andere.

Wie einige bemerkt haben, lässt das Bld Rückschlüsse auf die eigentliche Person zu. Das stimmt sogar, einige haben Autos abgebildet und so weiter.

aber natürlich soll mein Bild auch einen Rückschluss vermitteln. Ein Teil meiner Einnahmen beziehe ich mit Partnerprogrammen aus dem Adultbereich und dazu stehe ich, sehe auch nichts verwerfliches daran.

--------Felix--------

Hi Felix,

Hilfe !!! Ist Deutschland wirklich schon so...???

Also in Spanien nennt man uns ganz gerne mal "cabeza quadrada" (natürlich liebevoll) was soviel wie "Quadrat Kopf" heisst. Ich sehe an dem Bild absolut nichts negatives! Nettes Mädel ...also was soll der ganze Schmarn? Ist Dland echt schon so verklemmt? Herr im DlandHimmel! Bitte versteht meine Frage bin nun seit mehr als 6 Jahren "Fast Spanier" und solche Sachen finden hier nicht mal Erwähnung.

Tipp von mir: Kauf die Rechte,machs in B/W dann ist es Kunst und verkauf es ;-)

sonnige Grüsse
Rolf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845