Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage an die Adwords-Experten

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich habe vor einiger Zeit eine Adwords-Anzeige gestartet und später wieder gestoppt.

Es ist noch ein Guthaben in dreistelliger Höhe vorhanden. Ich habe von diesem Konto aber schon lange keine Anzeige mehr geschaltet.

Nun bekomme ich von Google eine Email mit welcher sie mir einen 100,- Euro-Gutschein schicken. Sie würden sich freuen wenn ich damit meine Kampagnen wieder aktivieren würde.

Wenn ich mich einlogge und den Anweisungen zum Einlösen des Gutscheins folge, muss ich die Gutscheinbedingungen akzeptieren.
Daraus geht hervor, dass der Gutschein nur für neue Adwordskunden gilt.

Aus Unsicherheit habe ich an dieser Stelle den Vorgang abgebrochen.

Frage:
Kann ich den Gutschein trotzdem auf meinen Account einzahlen?
Kann ich den Gutschein ggf. auch auf andere Accounts einzahlen?

Danke für Eure Zeit.
 
Hallo Torsten,

ich bin ebenfalls schon lange Kunde bei Adwords und bekomme ab und zu Gutscheine wo explizit steht, dass sie nur bei Neuregistrierungen klappen. Bei diesem hier um 100 Euro stand, dass er ausschließlich für meinen Account bestimmt ist, also habe ich ihn eingelöst und habe die 100 Euro gutgeschrieben bekommen. Ich war auch ziemlich überrascht immerhin ist das doch ein ganz schön stattlicher Betrag.
 
Naja in der Mail stand ja, dass ich damit meinen vorhandenen Account auffüllen soll. Aber auf dem Weg dorthin sind halt die Bedingungen zu akzeptieren udn die lauten auf Neukunden.

Das ist halt das was mich stutzig macht.
 
Naja in der Mail stand ja, dass ich damit meinen vorhandenen Account auffüllen soll. Aber auf dem Weg dorthin sind halt die Bedingungen zu akzeptieren udn die lauten auf Neukunden.

Das widerspricht sich doch, deshalb denke ich dass bloss die Teilnahmebedingungen vergessen wurden zu ändern.
 
Ich kann keine Gutscheine einlösen, warum auch immer. Ich habe von Xing einen Gutschein über 100 Euro erhalten, weil ich Editor eines Unternehmensprofil bin. Der Gutschein gilt eindeutig nur in Verbindung mit einem neuen Konto. Im Zuge einer Umfrage einer Uni, die von Google unterstützt wurde, habe ich einen Gutschein über 100 Euro erhalten, der für mich persönlich ist. Einlösen kann ich ihn nicht, da mir eine Fehlermeldung entgegen fliegt, von wegen das Konto ist zu alt... schade.

Ich habe auch noch einen 100 Euro gutschein, der ist aber auch nur für Neukunden. Im Moment habe ich selbst keinen Kunden, der es gebrauchen könnte - von daher würde ich ihn verschenken - also einfach PN an mich, wer Interesse hat.
 
In den meisten Fällen geht es nur mit Neueröffnung eines Adwordskontos. 5 Euro werden abgebucht, 100 Euro werden dann gutgeschrieben.
 
Ich habe den Gutschein jetzt eingelöst. Ist ohne jeden Abzug gebucht worden.
 
:dito:...trotzdem noch ne kurze Frage...steht der Betrag nur bis zum 30.09. zur Verfügung oder hat man einfach bis 30.09. den Gutschein einlösen müssen und die 100 Euro bleiben erhalten bis man sie aufgebraucht hat?
 
Zurück
Oben