Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage an die Erotik Experten

domain-dealer

Active member
Hallo, bitte mal die Experten auf diesem Gebiet um eine Einschätzung, da ich im erotischem Bereich bei Domains keine Erfahrung besitze um einen ca. Wert
zu bestimmen.

Es handelt sich um die Domain:

www.erotik-manga.info

die Werte sind:

Overture: 14.075
Google: 338.000

Gruß
Tobi

Hallo Tobi,

bin zwar kein Experte auf dem Gebiet.

Hatte mal die erotikmanga.info, hab die damals bei der gratis .info Aktion registriert. Hatte in dem einen Jahr so gut wie keine Besucher und absolut keine Kaufinteressenten.

Denke also für den Handel ist sie ziemlich wertlos. Für ein eigenes Projekt mag das anders sein.

Schöne Grüße

Thomas

Im Erotikbereich läuft der Preis zum allergrößten Teil über typeins und sonstigen Traffic-Zahlen. Ich kenne keinen anderen Bereich, der zum überwiegenden Teil keine Probleme damit hat eigene Projekte unter 3-klassigen Domains zu betreiben. Klar werden .com bevorzugt, aber es gibt auch viel unter .ws, .cc, .tv. Hauptsache kein .de :D , man muß ja auf die deutsche Inquisition und deren Schergen, eh Jugendschutz und RAs achten. Richtige Topverkäufe gab es meistens unter .de (Busen.de, sexkontakte.de etc.), also Traffic-Domains. Kurz und gut: Traffic = Cash = VK. Wieviel Traffic hat Deine Domain? Wahrscheinlich Null. Wie lautet wahrscheinlich Dein VK? Wahrscheinlich Null.

ergo: selber nutzen, in den Sumas hochbringen oder max. Regfee.

aloa,

Rainer

danke Euch für die Antworten!

bei einem Overture-Wert von über 14.000 gehe ich davon aus, dass wohl ein
wenig davon auch bei .info hängenbleiben wird.

auch sehr interessant finde ich, dass die Overture und Googlewerte
bei erotikmanga gegenüber erotik-manga sehr,sehr mager sind.

also erotik-manga schneidet da selbst als Bindestrichdomain viel,viel besser
ab. Aber ich war ja schon immer ein Freund von (-) Domains, auch wenn viele diese (meine) Meinung (noch) nicht teilen.

Komisch auch, meine bisherigen Verkäufe waren fast alles (-) Domains.

Gibts noch weiter Einschätzungen zu erotik-manga.info?

LG
Tobi

6guide.de

Hallo

aus oben genannten Gründen ohne Eigennutzung leider nur Regfee

Gruß Freakfer

hi freakfer

wäre es eine .com oder .de, würdet Ihr dann ebenso bewerten?
Also, meine Frage ist, ob es hauptsächlich an der TLD liegt, das
die Bewertungen bisher so im Keller sind.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, das eigentlich alles, was über 10.000 OV Treffer hat und irgendwo einen ganz guten Sinn ergibt, schon mehr wie nur
Reg-geb. wert ist.

und das Thema Manga scheint ja aktuell zu sein. bei der TLD .info sehe ich künftig schon Potential.

LG
Tobi

ficktreffpunkte.info :-)

hab anime-hentai(dot)info mit 138k ov us und 2,6k de 2mio/200k google und bringen tut das .... besucher = 0 also ohne richtiges projekt und suma optimierung kannste das vergessen

gruß
ronny

@Tobi
Auch wenns hart klingt, muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Meine nude-celebrities.info hat trotz 2100878 OV-Treffer und etlichen Mio. Google-Treffern seit einem halben Jahr ganz genau 0 TypeIns.
Soviel zum Thema Bindestrich-Keyword-Domains unter .info.
Ohne eigenes Projekt und Traffic kannste solche Domains knicken.
Gruss

Daniel

aha, wieder was gelernt! Das finde ich immer so toll an den Foren, man lernt jeden Tag was neues im Domainbusiness dazu.
Werde aber mal die Sedo-parkingzugriffe weiter beobachten. Komischerweise gabs da gestern echt schon welche,ohne das ich die Domain irgendwo gepostet habe. Heute sind die Treffer erklärbar, durch die Forenposts, mal sehen wie es weitergeht.
Aber das Ihr bei Euren Domains 0 Treffer habt bei den OV-Werten. Unerklärlich.

Also ist Eure einheitliche Meinung zu solchen Domains: Seite bauen, Inhalte drauf und Werbung auf der Seite platzieren?

LG
Tobi

www.gays-online.info
(ca. 45 Treffer/Monat - 1 Gebot bisher)

Hallo Tobi

.com sind wieder sicherlich was anderes. Kann mir gut vorstellen das die auch brauchbaren Traffic haben

Für meine .us Erotikdomains interessiert sich z.b kein Mensch und ein paar gute sind schon dabei.

anal.us
butt.us usw.

Aber Ausnahmen bestätigen auch manchmal die Regel konnte z.b die XXX.biz für nen schönen hohen Betrag verkaufen und die hat sicherlich auch 0 Traffic und der nutzt die nicht mal..

Also dran bleiben schadet nicht

Gruß Freakfer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder