Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage an die .net-Experten

Habe auch noch welche entdeckt, die über 40.000 Treffer bringen.

Es sind auch keine Starnamen, sondern absolut gefahrlose englische Gattungsbegriffe.

Wer kennt sich aus ???

OK, da hier keiner was postet, werde ich mal einen Preis ausloben  ;D

Die ersten beiden, die mir etwas wirklich aussagekräftiges und nachprüfbares (!!) zu Type-ins englischer .net-Domains, die bei

http://inventory.overture.com/d/searchinventory/suggestion/

oder anderen amerikanischen Keyworddatenbanken hohe Trefferzahlen bringen postet, bekommt sofort eine freie .net-Domain mit mindestens 1500 Treffern bei obiger Keyworddatenbank per Kurzmitteilung zugeschickt.

Also, ich bin ganz Auge  ;D

Gruß
Michael

Hallo Mike,

na dann versuch ich es mal  :)
Die Antwort passt vielleicht nicht hundertprozentig, aber evtl. hilft sie dir weiter.

Beispiel: iit.org (wurde von mir verkauft)
Treffer bei overture.com: 3117
Type-ins:
Dezember 2001: 1038
Januar 2002: 1028
Februar: 786
März: 828

Beispiel: wop.net (steht zum Verkauf)
Treffer bei overture.com: 659
Type-ins:
April: 1136
Mai: 1466

Falls es dich interessiert kann ich dir auch noch ein paar Zahlen über Ero-Doms im .net Bereich zukommen lassen.

Natuerlich gibt es auch Ausnahmen.
Ich habe eine .org die hat bei overture gerade 93 Treffer, generiert aber zwischen 8.000 bis 12.000 Zugriffe
- die gibt es natuerlich auch zu kaufen  :)

Gruss
edicion

Hallo edicion.

Vielen Dank für deine interessanten Zahlen. Ich glaube sie mal ohne Überprüfung  ;)

Der Preis ist Dir soeben zugegangen. Da Du der erste warst, hast Du auch eine freie net-Domain mit über 8900 Treffern bekommen.

Die gleiche .org-Domain ist auch noch frei  ;)

Gruß
Michael

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder