Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ansonsten würde ich weiterhin zu internetX nach DE umziehen und nach dort alle Domains konsolidieren. (das mache ich)
Solltest du zu InternetX wechseln möchten, Preise und vorallendingen Service sind dort astrein, und einen Ansprechpartner benötigen, dann sende mir eine PM, ich vermittle sodann. (und nein, ich bekomme dafür kein Geld)![]()
Ach da hät ich jetzt kein Problem damit wenn du für die Vermittlung was bekommen würdest! :top:
Hast du zufällig eine Preisliste von InternetX oder soetwas in der Art! Habe auf deren homepage nichts entdeckt! Und wie schaut es dort aus, sind dort auch push möglichkeiten falls man mal eine Domain schnell über diverse Foren verkauft?
Viele sind ja bei Godaddy drum bin ich am überlegen zwischen den beiden!
Gut mit Namescout hatte ich bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht aber was die Preise angeht sind diese schon verhältnismässig teuer!
Ich habe mir auch angewöhnt, die Domains SOFORT zu transferieren. Wie Karl-Heinz schon sagt, man verliert den Überblick, findet Logins und Authcode nicht oder vergisst schlichtweg einige Domains...Ich würde auch nicht bis zum Ablauf warten, denn den vergisst man schnell und nicht immer sind alle Registrare userfreundlich.
Ich habe mir auch angewöhnt, die Domains SOFORT zu transferieren. Wie Karl-Heinz schon sagt, man verliert den Überblick, findet Logins und Authcode nicht oder vergisst schlichtweg einige Domains...
Gut wenn man sehr viele Names hat passiert das! Bei meinen wenigen geht das noch! :-D
Aber ist das denn kein Verlustgeschäft wenn du die gleich transferierst? Im Snappreis ist ja schon 1 Jahr Gebühr inbegriffen und wenn du die gleich weiter umziehst zahlst du ja dann nochmal beim neuen Registrar? Oder sehe ich das falsch?
Der dir zugewiesene Provider verlangt dann vielleicht 15$ oder mehr pro Jahr und dann hast du am Ende doch mehr bezahlt.
nein, gilt nicht bei cnoib - die behalten ihr ablaufdatum
die antwort is falsch
beim transfer von cnoib kommt immer ein jahr hinzu, aber das bezahlt verfällt nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen