Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage an Polnisch sprachige Forenmitglieder

DeTep

Active member
Registriert
16. Dez. 2003
Beiträge
3.639
Reaktionspunkte
5
Ich habe mir soeben dywany.org registriert. Da ich es eilig hatte habe ich keine "polnische Beratung" genutzt.

Habe ich dywany korrekt geschrieben? Wie werden .com .net und .org in Polen genutzt?

Danke für die Hilfe
DeTep
 
Guten morgen,
ja das stimmt, und ich finde die gut als keyword. .org vermindert einwenig wert.

mein vorschlag, wenn du sie behalten willst, registriere auch die dywany.org.pl

ich habe gute erfharung mit com, net, und org sogar mit info aber auch nur wenn unter .info.pl oder .org.pl was läuft.

Beispiel: turcja.org hat gute Besucher, unter org.pl ist die offizielle Seite.
dafür aber dzienmatki.com habe ich wieder gelöscht. da muttertag nur insgesamt 10 besucher gebracht hat.
weitere beispiele. irlandia.net hatte als reine leere domain ca. 4-5 besucher am Tag. nach bearbeitung der seite, läuft die viel besser, ohne google.
 
Danke Claudio :)

Sprichst du fliesend polnisch?
Ich wuerde gerne noch ein paar mehr Domains unter cno registrieren und vielleicht halt zusaetzlich pl und .org.pl

Kann deinen Rat immer nutzen.

EDIT: Wo kann man ueberhaupt .org.pl reggen? :)

Gruss
DeTep
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich spreche leider sehr wenig polnisch(polnischkurs ist für Sommer geplant). meine Freundin/zukunftige Frau ist aus Polen, und deswegen haben wir seit einem Jahr einige (>150 stück) polnische Domains. (keine .pl sondern cno &ib)

Du kannst dich gerne per pm oder email melden für andere Begriffe, und solange die nichts mit reisen und ländernamen ;) zu tun haben, kannst du 100% sicher sein das wir nicht selbst registrieren.
wegen .org.pl, das wird im forum angeboten, ich registriere aber inzwischen direkt in polen. (mehr per pm)


beste Grüße
 
Hi, mein polnisch ist auch nicht sehr gut, aber meine Frau ist gebürtige Polin *Gruß an Claudio* also sind Übersetzungen kein Problem, schick einfach deine Texte oder Fragen.

cu andreas
 
Hi Andreas,

ganze Texte werde ich nicht brauchen sondern einfach manchmal irgendwelche übersetzten Geistesblitze :)

Hab mir eben auch die singular Version geholt dywan.org

Gruss
DeTep
 
daniel, was für wege schlägst du nun wieder ein? du kommst ab vom weg... *grins*

gruss jens
pics.cz
 
webplanet schrieb:
daniel, was für wege schlägst du nun wieder ein? du kommst ab vom weg... *grins*

gruss jens
pics.cz

Ich war schon immer schon auf dem falschen weg:) Wieso fällt dir das erst jetzt auf?
 
Zurück
Oben