Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage an Profis. Gibts so ein Tool?

Yesod

New member
Ich hab ne Frage, bitte net auslachen ;-)

Gibts ein Tool, wo ich sehe, an welche Stelle ich bei Google zu einem bestimmten Suchwort gefunden werde?

z.B. Suche nach Rating und er zeigt mir an das meine Domain sich an Stelle 100 von 2.500 Einträgen steht.

Gibts so was? Wie gesagt, bitte keinen unwissenden auslachen ;-)

Viele Grüße,

Yesod

Vielen Dank! Gibts auch was, was tiefer geht als 100 Ergebnisse?

jo das teil da bei ranking-check kann auch bis 1000 aber dazu musst du dich bei google dafür freischalten lassen, einfach mal auf die startseite gehen und nach deep crawle schauen. ist dann alles erklärt.

Yesod schrieb:
Vielen Dank! Gibts auch was, was tiefer geht als 100 Ergebnisse?

ja.. das Tool das edicion erwähnt hat... musst es nur einstellen (options/preferences)... auch an die Ländereinstellung denken... ;)

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838