Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage: Deutscher Name, hohe Googletreffer, aber .eu Endung...

• Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
Hallo,
ich habe soeben eine Domain gefunden, welche aus zwei deutschen Wörtern besteht, ohne Bindestrich, IDN und Zahlen ist, allerdings mit eu endet.

Googletreffer (Seiten aus Deutschland) : 639.000

Frage: Meint ihr, die Domain ist was Wert? Wenn ja, mit was könnte man so ungefähr rechnen?
Danke im voraus für eure Antworten ;)

direkt noch eine gefunden, ebenfalls eu...

Googletreffer weltweit 11.5 mio, in deutschland 1.25 mio.

kann man darauf was geben?

ich hab ein grünes Auto, die marke und den kilometerstand möchte ich nicht verraten, ich möcht auch nicht, daß es irgendjemand anschaut, aber auf der nummerntafel steht ein R.... was könnte das noch wert sein? ;)

Oder in anderen Worten, wenn du eine derart unpräzise Anfrage stellst, sollte dir die Logik doch sagen, daß du entweder 1) nur unseriöse Antworten erhalten kannst oder 2) gar keine Antworten erhalten kannst... wenn dir die Gefahr zu groß ist, daß dir jemand die vermeintlich tolle domain wegschnappt, dann hilft nur eins: zuerst reggen und dann die Anfrage stellen..

mfg pyro :)

sorry, dachte man könnte auf grund der googlehäufigkeit wenigstens sagen, ob die kosten für die domainregistrierung wieder reinkommen würden, sprich, man die domain gewinnbringend verkaufen könnte...

Definitiv kann man ohne Domain nie was sagen was auch nur annähernd ist. Nicht einmal wenn das Wort 8 Pemium Anzeigen hätte bei Google denn das kommt auch wieder auf die Anzeigen an und so geht weiter...

okay, danke für eure hilfe ;)
werd mal ne nacht drüber schlafen, hab heute schon zu viel registriert ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied