Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage @dfranke zu der Domain Geldmarktfond.net

Newbie

Gesperrt
Registriert
08. Dez. 2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo @dfranke,

soweit ich aus dem Thread von vor ein paar Tagen weiß gehört ihnen ja die Domain Geldmarktfond.net und sie haben diese bei Google auf Platz 1 platziert. Nun eine Frage dazu! Laut Overture wurde im Dezember 580x nach dem Keyword Geldmarktfond gesucht. Das wären dann ja (soweit mir bekannt ist hat Google 80% Marktanteil in Deutschland und Yahoo ca. 20%) ca. 2000 Google Suchanfragen im Monat (ca. 4x 580). Und mit Platz 1 in Google müsstest du dann ja (mal angenommen 80% aller Sucher klicken auf Google Platz 1) 1600 Besucher im Monat oder umgerechnet ca. 50 Besucher pro Tag haben. Kommt das etwa hin oder wie kann ich aus Overture Treffern ungefähr das Potential eines Keywords bestimmen? Frage dich, da ich von dir aus dem anderen Thread ja weiß das du es auf Google Position 1 geschafft hast... wenn jemand anders hier auch Domains in den Top10 von Google platziert hat wäre ich aber auch an diesen Statistiken sehr interessiert! Vielen Dank!

Schöne Grüße vom

Newbie
 
Seit wann schwenkt man denn zwischen Sie und Du?! tztztz
 
"Newbie" reimt sich mit "nubi" und "nubi" reimt
sich mit "Hubi".
 
Domaingame schrieb:
"Newbie" reimt sich mit "nubi" und "nubi" reimt
sich mit "Hubi".

grins... der hubi nuwbi kam mir auch als erstes in den sinn... wenn das nur ein gutes omen bleibt :Smoking:

ric
 
Fuer sowas wurde doch die PM Option hinzugefuegt............
 
Gemach, gemach Jungs. Ein alter Mann ist kein D-Zug. Wir haben eben die Reste unserer Geburtstagsparty vom Samstag von einem professionellen Reinigungskommando säubern lassen. Mir graust es jetzt noch bei dem Gedanken, das selber hätte machen zu müssen.
@Newbie
Eine PN hätte es auch getan. Ist mir ja schon fast peinlich, als "Hobbywebmaster" (ja, ich habe eine hauptberufliche Tätigkeit), hier so ausgerufen zu werden.
Bei Deinen Berechnungen vergisst Du eins: Die Overture-Treffer können ja noch halbwegs hinkommen, aber die Benutzer klicken sich ja nun nicht alle durch alle Top-Positionen bei Google und anderen SuMas. Ein Teil klickt den 1. an, ein anderer den 2., noch ein anderer den 3. und noch ein anderer klickt sich durch alle. Statistisch gesehen verteilen sich so die Gesamtzugriffe auf allen betreffenden Webseiten. Den genauen Schlüssel kennt allerdings nur der SuMa-Betreiber anhand seiner Statistiken. Da mir aber bis zum Verkauf die Geldm....fond.de gehörte, kann ich Dir sagen, daß Du bei einem Listing auf Platz 1-3 und der passenden Keyword-Domain (in diesem Fall geldm...fond.de) mit einem TypeIn- + SuMa-Aufruf von etwa 1:2 rechnen kannst.
Du hast allerdings einen Denk- und Rechenfehler in Deiner Frage:
Wenn nach einer Domain 580x pro Monat gesucht wird und SuMa A 80% sowie SuMa B 20% Marktanteil hat, gemäß dem Fall, die Overture-Werte würden nur aus diesen beiden SuMa-Werten bestehen, was wie bekannt nicht der Fall ist, Du aus SuMa A max. 580x0,8 und aus SuMa B 580x0,2 Treffer holen können. Wie kommst Du also auf 580x4???

Daniel, der sich das jetzt alles nochmal durch den kopf gehen lässt.
 
Domaingame schrieb:
"Newbie" reimt sich mit "nubi" und "nubi" reimt
sich mit "Hubi".
Dein Instinkt trügt leider nicht, ein IP-Abgleich liefert den Beweis, Newbie ist Hubi, sein Account wird gesperrt.

Gruß

Markus
 
nuja.. er kommt wohl auf die rechnung, weil ov seine treffer nicht aus google zieht sondern aus yahoo und co. und wenn yahoo bei 20% antei 500 klicks schickt dann sollte rein rechnerisch die tante die restlichen 4/5el schicken also 500x4

gruß
ronny
 
Der Kerl kotzt mich einfach nur an.
Erst meine Seiten 1:1 kopieren, sich dann hier neu anmelden und dann noch scheinhilig rumfragen. Irgendwann behalte ich mein bißchen Wissen für mich und gebe gar keine Tipps mehr.

Daniel
 
:D mongo hätteste ihn doch schon viel früher enttarnen können... hatte er dir nich n paar seiner doms mal genannt?
 
Hubi

Moin,

Dank an die Kollegen für die Reinigungsaktion. :)


@ Sascha Huber aka Hubi, aka Newbie

Du hast mehr als deutlich gezeigt, dass Du weder allgemeine Regeln des Anstands-
noch die Mitglieder dieses Forums akzeptierst und respektierst.
Umso mehr frage ich mich, warum Du so einen großen Wert darauf legst, in
diesem Forum mitzuwirken. Immerhin wird es von Leuten geprägt, die Du nach
eigener Aussage bereits wegen diverser "Delikte" *schmunzel* angezeigt hast...
Masochistische Ader? Interessiert mich aber nicht wirklich.
Es ist doch ganz einfach: Consultdomain wird dauerhaft ohne Sascha Huber
stattfinden, zumindest so lange ich hier mitwirke.

Ich habe schon eine ganze Reihe von Forenclowns kommen und gehen sehen.
Allen gemein war die Tatsache, dass sie zu dumm waren, ihre wahre Identität
dauerhaft zu verbergen.
Dieser Umstand läßt mich deinen neuerlichen Versuch, hier Fuß zu fassen auch
sehr entspannt erleben. :)
Es wird Dir sicherlich gelingen, dich hier kurzfristig anzumelden und unerkannt zu
posten, solange Du deinen wahren Charakter verbirgst. Du hast dich aber unwiderbringlich
in mein Gehirn gebrannt. Ich kenne deinen "Stil" und deine Domains, ich kenne
deinen Namen und ich weiß sogar, wo Du wohnst und wie Du aussiehst.
Ich kann nicht wirklich daran glauben, hoffe aber, dass Du irgendwann selber erkennst,
wie bescheuert und asozial Du dich verhälst, dass es dich langfrsitig nicht weiterbringt
und Du beginnst, daran zu arbeiten (Psychotherapie?), um dich zu einem wertvollen,
oder zumindest tolerablen Mitglied der Gesellschaft zu entwickeln. Es wird
aber definitiv nicht hier stattfinden.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
;-)

Moin,

habe heute eine Mail eines mir unbekannten Absenders erhalten.
Beim Reply erhielt ich leider ein "User unknown" zurück. :(
Vielleicht kennt ja jemand von Euch den Absender der Mail.
Ich habe sie mal angehängt, wobei meine Antwort oben steht:

Hallo StollkerNo1,

ich kann mich nicht erinnern, jemals Kontakt mit jemandem Namens
"StollkerNo1" gehabt zu haben, geschweige denn, eine Person mit
diesem Namen beleidigt zu haben. Wo wir beim Thema Beleidigen
sind; eine Mail mit der Grußformel "ohne Grüße" abzuschließen ist
in der Tat sehr unhöflich. Du solltest an deinen Umgangsformen arbeiten.
Desweiteren schreibst Du sehr undeutlich. Was sind "A**o*ia*e*"
und wie kommst Du auf die Idee, dass es mich interessieren könnte,
ob Du "A**o*ia*e*" kennst?
Gerne bestätige ich Dir die Richtigkeit meiner unten aufgeführten
Adressdaten und gratuliere zu dieser investigativen Meisterleistung.
Schon mal an eine Karriere als Privatermittler gedacht?

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo Stoll


[email protected] schrieb:

> Sehr geehrter Herr Stoll,
>
> dank Whois Abfrage habe ich nun ihre vollständigen Daten. Sie können daher sicher sein, dass sich mein Rechtsanwalt noch mit ihnen:
>
> Timo Stoll
> Boeckelweg 17
> D-22337 Hamburg
> Deutschland
> Telefon: +49-(0)40-51312285
> Fax: +49-(0)40-51312285
> eMail: [email protected] <mailto:[email protected]>
>
> Da sie mich in folgendem Thread im ConsultDomain Forum öffentlich beleidigt haben:
>
> http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=7499&page=2 <http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=7499&page=2>
>
> wird mein Anwalt - da dies ja in diesem Forum schon mehrfach vorgekommen ist - eine strafbewehrte Unterlassungserklärung an ConsultDomain sowie eine Strafanzeige wegen Beleidigung und Verstoß gegen das Datenschutzgesetz gegen sie persönlich (die Nennung Klarnamen sind ohne Einverständnis des Genannten verboten!) erwirken. Von diesen Maßnahmen werde ich wegen ihres pflegelhaften Auftritts mir gegenüber in diversen Foren auch KEINEN Abstand mehr nehmen. Da sie mich ja angeblich kennen (guter Witz; woher will jemand wie sie mich kennen? Ich kenne keine "A**o*ia*e*"!!! LOL) kennen sie ja sicher auch das AG Trier vor dem wir uns dann in Kürze Auge in Auge gegenüberstehen!
>
> In diesem Sinne verbleibe ich bis dahin
>
> ohne Grüße
>
> StollkerNo1

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Hi Timo,

was ich bei diesem ....... überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist seine Argumentation.

Gerade in dem in der Mail genannten Thread kann ich absolut nichts beleidigendes finden. Was will der überhaupt?

Wir sollten ihn mal nach Hamburg einladen. In Ochsenzoll findet sich sicherlich ein warmes Zimmerchen für ihn.

Gruß,

Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich meine gelesen zu haben, dass ein virtuelles Hausrecht einem Forumsbetreiber zugesprochen wurde. Bei Zuwiderhandlung gegen ein "Forumsverbot" kann man sich auch einem "Hausfriedensbruch" strafbar machen. Nur mal als Denkanstoß. Forumsverbot in beweisgeeigneter Form schriftlich per Einschreiben/Rückschein.

Ciao
Forsaken
 
Da gab es mal in einem Forum ein anderes Mitglied namens "IAAL".Den habe ich sehr gern gelesen und fand dessen Beitrge wenigstens interessant,leider wurde er ja auch in Mails auffällig.
An die Geschichte fühlte ich mich gerade erinnert.
 
muahahahaha, Yapp, an IAAL kann ich mich auch noch recht gut erinnern...hatte seinerzeit ( wie wohl beinahe Jeder der Älteren Member hier) ne "Abmahnung" erhalten. War recht ulkig und ich muss jetzt noch ( beim Gedanken daran ) meine Freudentränen vor Lachen unterdrücken...


@ Timo, ich beteilige mich an den Kosten, falls was ernsthaftes kommen sollte ;)

Greetz der Heiko
 
Zurück
Oben