Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[FRAGE] DomainAgents.com / Domainbewertung

Muller2345

Member
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe eine Kaufanfrage für eine *.de-Domain über DomainAgents.com, die als Vermittler auftreten. Es wurde auch darum gebeten, dass ich mich bei denen registrieren soll. Kennt jemand diesen Anbieter? Es wundert mich das ein Interessent für eine *.de-Domain sich nicht ggf. selbst meldet bzw. über einen Anbieter aus Kanada anfragt.

By the way, ... es geht um die DE-Domain s*t*a*t*i*s. Habe als Fixpreis 4K (in EUR)! aufgerufen.

Würde mich freuen wenn jemand eine Info zum geschätzten Wert der Domain geben könnte.

Danke

Grüße

Oliver
 
Moin Oliver!

Schwer einzuschätzen diese Anfrage, es gibt in DE ja ein paar Vereine z.B. Statis e.V. oder Verbände z.B. Statis-Bund etc., vielleicht kommt die Anfrage ja aus dieser Ecke.
Dann wäre Dein Einschätzung von 4k ok, bei einer Anfrage durch eine private Person wirst Du diesen Preis sicherlich nicht erreichen.
Es kommt also - mal wieder - darauf an, wer hinter dieser Anfrage steckt.
Dass die Anfrage über einen Anbieter aus Kanada kommt ist natürlich ungewöhnlich, ich kenne DomainAgents.com nur vom Namen, habe mit denen aber noch keine Erfahrungen gemacht.
Egal, Du hast Dein Angebot abgegeben, ich bin auf die Rückantwort gespannt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Viel Erfolg & Viele Grüße
Jens
 
domainagents ist seriös. DomainAgents hängt mit Whoisology zusammen. Phil McKegney ist ein Oldschool Domainer, er ist einer der Gründer sie sind regelmäßig auf der Namescon und anderen Veranstaltungen.
 
Zurück
Oben