Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage - kb/s Umfrage

Domainorder

New member
Was mich interessieren wuerde, mit welcher Geschwindigkeit geht Ihr ins Internet ?

tdsl 2000 mit 1und1 varioflat (alter tarif)

gruß
ronny

TDSL (jetzt 1000?) von den Komikern seitdem es das gibt, seit gestern auch mobil mit vodafone umts -> funktioniert überraschend gut auch mit gprs bei fehlnder umts-Unterstützung.

Grüsse

Christoph

Kabelflatrate. Vorteil: Keine Grundgebühren für Telefonanschluss.

Daniel

@ 123meins

Versuche seit 5 Tagen verzweifelt, mit meinem Samsung D500 über mein Vaio A215M per GPRS ins Netz zu gehen (Bluetooth), ohne Erfolg.

Ich bekomme das Handy einfach nicht als Modem eingerichtet, die Samsung Software EasyStudio kann man auch verbrennen, sie bringt dauernd Fehlermeldungen, da im Programm selbst viele Fehler vorhanden sind (fehlerhafte Pfadangaben zu versch. Dateien).

Da ich nächste Woche auf Gran Canaria fliege, muss ich das dringend auf die Reihe bekommen.. Auch die 0900-Hotline von Samsung/Samtel will davon nix wissen :(

Weißt Du Abhilfe?! :(

Danke.

3000er T-DSL mit 512 Up....als FLAT versteht sich !!

Leider, wohne ich in der Südpfalz, somit ist hier leider "Hansenet mit Alice" leider nicht verfügbar.

Gruss
Alexander

-

und Ihr habt feste IP adressen oder wechselnde ?

Nuzten einige von euch auch Sat-Verbindungen ?

Gruss

Tomek

Sunblind schrieb:
@ 123meins

Versuche seit 5 Tagen verzweifelt, mit meinem Samsung D500 über mein Vaio A215M per GPRS ins Netz zu gehen (Bluetooth), ohne Erfolg.

Weißt Du Abhilfe?! :(

Danke.

Nein, ich habe die UMTS-PCMCIA Karte von Vodafone für einen Euro. Ich wollte erst die kombinierte WLANkarte, die ist aber teuerer (80 Euro) und hat ungewisse Versand-Lieferzeit.

Die Karte ist super, zusammen mit meinem IBM tp 240 und demnächst frischen Akku ein nettes (und leichtes) Team.

Grüsse

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Priodo schrieb:
Leider, wohne ich in der Südpfalz, somit ist hier leider "Hansenet mit Alice" leider nicht verfügbar.

Das wird demnächst wohl kommen, Hansenet expandiert gerade.

Die 3000er ist im "DSL Normalpaket" bei Hansenet Standard, die 2 MBit zusätzlich kosten 10 Euro mehr im Monat. Das war es mir wert, da ich das halbe Haus mitsurfen lasse.

Gruß,

HeHaag

P.S. Wo in der Südpfalz wohnst Du?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839