Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage Preis info Domains

Domainorder

New member
Hallo an Alle,

erlaubt mir eine Frage. Neben cz. und pl. Domains moechten wir in Deutschland and Schweiz auch info Domains anbieten.
Hier haben wir einen Sonderpreis derzeit Preis von 6,40 Eur. / Jahr.

Im Preis enthalten ist der Admin-C Eintrag.
Umeitung auf gewuenschte Domain inkl, 10 Weiterleitungsmail oder
auf Eure DNS/IP.
Oder auf Wunsch gegen Aufpreis mit Webpaket von unserem deutschen Partner.

Ist der Preis den wir anbieten derzeit von 6,40 Eur. fuer Euch akzeptabel ?

Danke fuer Eure Kommentare

Gruss

Tomek

Ist der Preis den wir anbieten derzeit von 6,40 Eur. fuer Euch akzeptabel ?

Also für mich nicht und ich glaube auch die meisten hier im Forum haben direkten Kontakt zu nem Nic Member und zahlen damit nicht an dritte unnötig

Gruß Freakfer

@Tomek

Finde das Angebot ok. Sicher wird kaum Kundschaft aus diesem Forum kommen, aber im Anbietervergleich steht ihr damit nicht schlecht da. Solange wie Firmen wie United Domains fuer .info 9 Euro verlangen und das dann noch als 50% Ersparnis anpreisen, kann man euer Angebot nur begruessen in Zielrichtung einer Marktregulierung.

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839
Mitglieder