Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

FRAGE: SEDO - Suchparameter???

Muller2345

Member
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!

Bei dem SEDO-Auktionskatalog betreffend den sich aktuell in einer Versteigerung befindlichen Domains oder auch die allgemeine Suche, da konnte man bis vor einigen Wochen die Ausgabe nach der TLD eingrenzen. Dabei habe ich die Ansicht immer auf die Domainsendungen DE/AT/CH oder separat nur COM eingegrenzt, um meine Zeit nicht mit der Durchsicht für mich uninteressanten Domains zu vergeuden und einen besseren Überblick zu haben.

FRAGE: Wie kann ich in SEDO die Ergebnisansicht auf bestimmte Domainendungen eingrenzen? Es muss so offensichtlich sein, dass ich es einfach nicht finde.

Seitdem die ganzen neuen Domainendungen mit angeboten werden, ist es schon sehr mühevoll sich durch den ganzen Wust an für mich Uninteressantem durchzuwühlen.

Grüße

Muller
 
Zuletzt bearbeitet:
rechts neben dem suchfeld hat es ein feld "endungen" wo man filtern kann.
hat bei mir zwar teilweise nicht funktioniert, momentan geht es aber.
der sedo support meinte damals, sie können den fehler nicht nachvollziehen, daher lag es wohl an mir :)
 
Danke! Es war wie vermutet so offensichtlich, dass ich es übersehen habe bzw. unbedingt in der "Erweiterten Suche" finden wollte!
 
Du bist nicht alleine. Ich habe auch schon an mir gezweifelt ;)
 
Verstehe ich nicht, das ist doch schon tierisch lange so und es hat sich nichts geändert:

suche.JPG

Außerdem weiß ich gar nicht wieso diese Einschränkung der Suche, ich finde es immer funny Auktionen mit Domains wie schnitzel.haus zu beobachten. :D

Gruß Jens
 
Verstehe ich nicht, das ist doch schon tierisch lange so und es hat sich nichts geändert:

Anhang anzeigen 1068

Außerdem weiß ich gar nicht wieso diese Einschränkung der Suche, ich finde es immer funny Auktionen mit Domains wie schnitzel.haus zu beobachten. :D

Gruß Jens

ps. meine schwester arbeitete im schnitzel/haus in JAX :)
macht also durchaus sinn diese domain :)
 
Verstehe ich nicht, das ist doch schon tierisch lange so und es hat sich nichts geändert:

Da wo jetzt in deinem Screenshot "Kategorie" steht, war bis vor kurzem ein Link zur Auswahl der Domainendungen. Scheinbar haben Oliver und ich immer diesen Link benutzt statt neben der Domainzeile...
 
Da wo jetzt in deinem Screenshot "Kategorie" steht, war bis vor kurzem ein Link zur Auswahl der Domainendungen. Scheinbar haben Oliver und ich immer diesen Link benutzt statt neben der Domainzeile...

Genau das meinte ich, dass ich die TLD-Eingrenzung in der Vergangenheit immer unter der „Erweiterten Suche“ und hier dann im Bereich von jetzt aktuell „Kategorie“ vorgenommen hatte. Dabei habe ich mich für die TLD-Eingrenzung so sehr auf den Bereich „Erweiterte Suche“ konzentriert, dass ich die Auswahlmöglichkeit rechts im Suchfeld völlig übersehen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nach Traffic kann man nicht mehr sortieren oder ist das auch versteckt?
 
Und nach Traffic kann man nicht mehr sortieren oder ist das auch versteckt?

anscheinend nicht - dafür gibt es jetzt eine neue super-spalte rechts wo featured und andere zusammengewürfelte (oder gar keine) domains aufgelistet werden, um den vermittlungsservice zu pushen.
 
anscheinend nicht - dafür gibt es jetzt eine neue super-spalte rechts wo featured und andere zusammengewürfelte (oder gar keine) domains aufgelistet werden, um den vermittlungsservice zu pushen.

Stimmt. Ist wirklich störend beim Smartphone. Obwohl Mobile Seiten und Sedo? Die sind sowieso auf Kriegsfuß :ridinghorse:
 
Die Traffic-Anzeige war/ist auch grundsätzlich ziemlich verbuggt. Manchmal stehen die Zahlen erst da, nur um dann wie von Geisterhand einfach wieder zu verschwinden.
 
Zurück
Oben