Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage Shopsystem

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kurze Frage. Bin ja froh das ich es überhaupt geschafft habe das System zu installieren aber jetzt kommt doch etwas wo ich wohl was in den .php Dateien ändern muss.

Shop ist auf keywo/rddomai/n.eu

Bei den .de Domains habe ich zuviele und nun verschiebt sich alles weil die Seitenanzahl zuviel ist, das ist schlecht. Weis jemand wo man was ändern müsste das z.b. die Seitennummern ab einer bestimmten Anzahl in die nächte Zeile rutschen? Im Adminmenü geht da nichts.....

Wäre für Hilfe dankbar, ansonsten müsste ich ne zweite Kategorie de Domains anlegen und die zweite Kategorie (at) total neu machen....

Gruß
struunzi
 
Welches Shopsystem ist das denn?
Gibt es keine "schönen" URLs zum einstellen?

Gruß
Udo
 
Ist das das "Paypal" Shopsystem aus Ebay?

Falls dem so ist, kannst du:

1. Die Artikel pro Seite ändern. ( 10 untereinander wäre sinnvoll)
2. Die Seitenzahlen am unteren seitenrand auf max. 20 pro Zeile einstellen.


Lg Sven
 
Welches Shopsystem ist das denn?
Gibt es keine "schönen" URLs zum einstellen?

Gruß
Udo

Hi Udo,

wie meinst du das? nein bessere Domains hab ich nicht, wenn du das meinst :-)

Shopsystem hab ich mir bei Ebay gekauft, kostete nur paar Kröten aber dachte für meine Zwecke sollte es schon reichen, ist von full-m/edia-ser/vice.de

Gruß
struunzi
 
Ist das das "Paypal" Shopsystem aus Ebay?

Falls dem so ist, kannst du:

1. Die Artikel pro Seite ändern. ( 10 untereinander wäre sinnvoll)
2. Die Seitenzahlen am unteren seitenrand auf max. 20 pro Zeile einstellen.


Lg Sven

Hi Sven,

ja ist von Ebay.....professionelles Shop-System Onlineshop Webshop + PayPal war der Titel.

Das wäre klasse wenn das wo klappen würde, müsste ich das in den .php Dateien ändern? im Adminmenü finde ich das einfach nicht.....

Danke
Gruß
struunzi
 
ja, ohnen nennung des Shopsystems wird es schwierig...(ok, erledigt)

Aber einen Punkt wuerde ich noch aendern,
die Anzahl bei einer Domain.( [+ / -] Anzahl)

Gruesse
Holger
 
ja, ohnen nennung des Shopsystems wird es schwierig...(ok, erledigt)

Aber einen Punkt wuerde ich noch aendern,
die Anzahl bei einer Domain.( [+ / -] Anzahl)

Gruesse
Holger

Hi Holger,

ja, klingt logisch :) habe ich nicht daran gedacht...muss ich aber auch erst sehen ob ich das so einfach entfernen kann....bastle aber erste seit gestern dran rum also wird da eh noch einiges sein.....

Danke
Gruß
struunzi
 
Hi Struuunzi!

Nö.. meinte die URLs des jeweiligen Shopproduktes sieht grausam aus:

Z.B. bei regalbau.org : http://keywo**rddomain.eu/details.p...56037398&next=0&page=0&back=index&artikel=455
Man kann bei guten Shop einstellen, dass die URL dann http://keywo**rddomain.eu/regalbau-org lautet.

Hi Udo,

achso, dachte schon :) .... hmm, naja, der Shop hat mich 20.- gekostet, denke nicht das der zu den guten gehört. wollte eigentlich einen shop versuchen mit kerzen (da eine bekannte damit handelt) aber da ich jetzt keine kerzen sondern nur domains habe wollte ich natürlich gleich sehen ob ich da nicht auch was machen kann....eigentlich würde die Lösung und so wie es ausseht schon für meine zwecke reichen.....

Danke
Gruß
struunzi
 
Okidoki.. aber nimm für die Kerzen einen anderen Shop... z.B. Gambio - kriegst ohne Support auch kostenlos ;-)
Gruß

Udo
 
Soo, Problem gelöst....dank an Florian (Custer) der mir da behilflich war!

Danke euch!

Gruß
struunzi
 
Zurück
Oben