Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

frage wegen sedo vermittlungsgebühr

4ndy

Active member
mahlzeit ;).

sehe ich das richtig, dass wenn ich eine domain bei sedo geparkt habe ich lediglich 10% des verkaufspreises zahlen muss?

warum sagt er mir dann, wenn ich einen betrag, weniger als 60 EUR für eine domain angebe, dass ich nur 10 EUR verdienen würde, obwohl meine domain bei sedo geparkt ist?

ich dachte, dann entfällt diese mindestgebühr...

ich verstehe das so, wenn ich eine domain zB für 60 EUR über sedo verkaufe und meine domain bei sedo geparkt ist, zahle ich nur die 10%. das wäre bei mir, als mathegenie 6 EUR. ist das richtig? ^^

Preis-Update erfolgreich durchgeführt!

Bitte beachten Sie: In Faellen in denen die Differenz des von Ihnen gewaehlten Verkaufspreises und der bei Verkauf faellig werdenden Mindestprovision weniger als 10 EUR/USD oder GBP betrug, wurde fuer die jeweiligen Domains ein Verkaufspreis in Hoehe der entsprechenden Mindestprovision plus 10 EUR/USD oder GBP festgelegt.
Dies bedeutet, dass Ihr Verkaufserloes in diesen Faellen bei lediglich 10 EUR/USD bzw. GBP liegt! Ein Uebersicht ueber die im Verkaufsfall und je nach TLD faellig werdenden Mindestprovisionen finden sie hier .

das ist mir irgendwie nicht so ganz klar ;)

Hallo Andreas,

hier ist mal der Link zu der Sedo Preisliste:
Preisliste*-*Sedo GmbH

Der Text aus deinem oberen Posting bezieht sich wohl darauf wenn die Domains nicht bei uns geparkt sind.
Domains unter 60,- Euro bei Sedo anzubieten ist nicht möglich und wirtschaftlich sinnvoll.

Wenn noch Fragen bestehen sollten, gerne hier per PN.

Beste Grüße
Marc

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder