Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage zu A. Schubert und Domaingeschäfte

web-chris

New member
Registriert
27. Aug. 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zunächst einmal ein "Hallo" von mir als neuem Mitglied. Ich hoffe, dass ich hier zukünftig fleissig mitplaudern kann rund um die Domains und unsere Geschäfte :)

Aber zunächst einmal eine kurze Frage von mir, und zwar zu Alexander Schubert. Wer kennt den genauer und was betreibt der für ein Geschäft? Der muss in den USA ja wohl mehrere Unternehmen haben, mit denen er Domains hin und her verschiebt.... :confused:
 
Naja, Anfänger hier im Board ja, aber Anfänger bei Domains bestimmt nicht. Ich kann eine detaillierte Antwort leider noch nicht geben, diese folgt aber noch, versprochen.
 
Wenn ich mich richtig erinnere kenne ich den namen nur aus zahlreichen idn's die ich eigentlich haben wollte ;)
 
A. Schubert ist auch ein Domainhändler der hat sehr viele gute Domains und offensichtlich auch gute Kontakte da er wirklich gute IDNs abbekommen hat.
Aber ich glaube das einige hier im Forum Schwierigkeiten mit ihm und seiner Zahlungsweise haben..

http://www.mikrosoft.com/

Ist das wirklich ne pool catch Domain gewesen und er hat
1,150.00 USD bei POOL.COM bezahlt und will die noch gratis hergeben ?

Was sag isch da nur ..

Gruß Freakfer
 
"...
Now. what is my motivation to do so?

NOT money, I have enough of that stuff. I payed only 1,150.00 USD to POOL.COM, so forget this!
..."


...na, ich weiß nicht, er wollte schon etliche Domains von mir kaufen (z.B. drogerie.info etc.), hat aber nie überwiesen, warte noch heute auf das Geld.

Viele Grüße Jens
pics.info
 
Zurück
Oben