Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage zu Ergänzungsregs....zu .com

Enzyklopädist

New member
Hab mir heute eine strategisch relevante engl. .com gereggt - in einem neuem Schlüsselbereich der Photovolotaik mit - gewaltigen Potential.

Meine Frage: Lohnt es sich, wenn die ander tlds frei sein weitere regs, insbesondere, wenn der Bereich erst in 5 bis 10 Jahren vermarktungsfähig ist ? Ich wollte die 5 -10 Jahre einbunkern.

Und wie wären die Priortäten für engl. tlds ?

.net .eu .info....?

an Deiner Stelle würde ich zusätzlich .eu und .mobi nehmen.
Die passen...

grüsse,
engel

an Deiner Stelle würde ich zusätzlich .eu und .mobi nehmen.
Die passen...

grüsse,
engel

Danke .mobi hab ich vergessen.....:bike:

Der Hintergrund ist, dass oft geraten und praktiziert wird - alle relevanten tlds "zu besetzen".

Macht das Sinn ?

Zuletzt bearbeitet:
Klar macht es Sinn. BIPV finde ich nen sehr heißes Thema. Allerdings hängt das von deinem Begriff ab und davon, ob du sowas öfter machst und 5 Jahre bunkerst. Ist ja nicht billig.

Glauben heisst "nicht wissen".

Ahoi!
engel und mobi, das wüsst ich aber...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen