Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage zu Greatdomain Auttionen bei sedo

Weddingplaner

New member
Registriert
07. Nov. 2017
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
gibt es hier in der Runde Leute mit Erfahrungswerten, was die GreatDomain Auktionen bei sedo angeht?
Vor allem Erfahrungen aus der jüngeren Vergangenheit würden mich interessieren.
Waren die erzielte Verkaufserlöse, so wie erhofft/erwartet oder wurden wenn überhaupt gerade einmal die Mindestpreise erzielt?
Wir hätten nämlich die Möglichkeit dort mit einigen Domains teilzunehmen...
Aber da wir das noch nie genutzt haben, bin ich da erstmal etwas vorsichtig. :/
 
Hallo zusammen,
gibt es hier in der Runde Leute mit Erfahrungswerten, was die GreatDomain Auktionen bei sedo angeht?
Vor allem Erfahrungen aus der jüngeren Vergangenheit würden mich interessieren.
Waren die erzielte Verkaufserlöse, so wie erhofft/erwartet oder wurden wenn überhaupt gerade einmal die Mindestpreise erzielt?
Wir hätten nämlich die Möglichkeit dort mit einigen Domains teilzunehmen...
Aber da wir das noch nie genutzt haben, bin ich da erstmal etwas vorsichtig. :/

Also ohne eigene Kundenaquise für die entsprechenden Auktionen wird es erfahrungsgemäß nicht so toll laufen.
Außer, die Domains sind richtig gut - dann allerdings wäre es eh ein Selbstläufer ...
Im schlimmsten Falle gehen sie für den Mindestpreis weg, was sicher nicht das Ziel ist, oder?

LG
Tobi
 
Besten Dank für die Antwort schon mal :)
Hm, dann macht es ja quasi Sinn vorher ohnehin schon mal potenzielle Käufer abzuklopfen und dann falls keiner zu finden ist, die noch mal durch die Auktion unter Druck zu setzen.
Dachte sedo filtern schon so vor, dass da eigentlich nur wiklich gute Domains in dieser Auktion sind?
 
Wenn es eine Themen-Auktion ist dann kann es sich lohnen. Dann fallen deine Domains welche zu der gleiche Kategorie gehört zwischen den anderen mit auf. Wenn es aber einfach nur Querbeet ist, dann sind zu viele Interessengruppen vertreten.
 
Wenn es eine Themen-Auktion ist dann kann es sich lohnen. Dann fallen deine Domains welche zu der gleiche Kategorie gehört zwischen den anderen mit auf. Wenn es aber einfach nur Querbeet ist, dann sind zu viele Interessengruppen vertreten.

Einfach einen höheren Mindestpreis setzen und hoffen, dass es durchgeht, klappt da vermutlich eher nicht, richtig?
Bei uns sind es ja alles Domains mit Hochzeitsbezug, dass ja für sich schon ziemlich nischig. Gibt es denn Themenauktionen für so kleine Nischen?
 
Zurück
Oben