Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage zu internen Links

Bernhardd

New member
Registriert
11. März 2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe da mal eine Frage..: Wir haben auf unserer Startseite (Allein 50.000 Büromöbel + Bürostühle.. ab Lager: Büromöbel bei Bueromoebelwelt.de )Hauptrubriken, z. B. Stühle/Bürostühle, unter denen dann Unterrubriken wie z. B. Drehstühle zugeordnet sind, denen wiederum die einzelnen Artikel zugeordnet sind. Am Anfang hatte wir auch unter den Hauptrubriken die einzelnen Artikel mit angezeigt und auch dorthin mit verlinkt. Als die Artikelanzahl zu gross wurde, haben wir unter den Hauptrubriken lieber die Unterrubriken aufgelistet. Seitdem werden die auch zu den Hauptrubriken verlinkten Artikel dort auch nicht mehr gezeigt. Also haben wir bei neuen Artikeln auch nicht mehr dorthin verlinkt, mit dem Ergebnis, dass wir jetzt noch einen Teil auch auf die Hauptrubriken verlinkt haben und ich im Moment nicht weiss ob ich

a) alle alten internen Links von den Hauptrubriken nehmen soll, um damit lieber die Unterrubriken zu stärken (vorausgesetzt damit verlieren die Hauptrubriken keinen power) oder
b) auch die neuen Artikel zusätzlich auf die Hauptrubriken zu verlinken, damit diese zusätzlich gestärkt werden, ohne wiederum die Unterrubriken zu schwächen...?

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt;), besten Dank schon einmal für den einen oder anderen Tipp, gerne auch pm!

Viele Grüße aus Dresden, Bernhard
 
Zurück
Oben