Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

frage zu LR2 über puretec

selfman

New member
moin,
nimmt puretec nur eine bestimmte anzahl von vorbestellungen an?
bei mir kommt es bei den knallerdomains immer zu der meldung "nicht in der liste vorhanden"!!!!!
jemand eine erklärung?

gruß
melf

Pro Domain eine Vorbestellung.

Da warst du anscheinend zu langsam. Nach meinen Erkenntnissen konnte man bereits ab ca. 14:30 bestellen.

Ciao
Klaus

Moin!

Außerdem muss man auch Kunde bei ihnen sein (ich übrigens nicht  ;D ) und sich in sein Kundenmenue einloggen können.

Die LR2-Funktionalität ist NUR im Kundenmenue direkt abrufbar.

Beste Grüße,
-Bastian

danke,

aber pro domain eine kann nicht ganz richtig sein, konnte mehrere bestellen nur eben bei einigen kam die meldung:

"diese domains sind nicht in der liste"

ansonsten bin ich mit den vorbestellungen ganz zufrieden! ;)

heißt diese meldung jetzt nur eine domainvorbestellung pro domainnamen wird entgegengenommen???????

beispiele:

buecher.info, rente.info, messe.info waren mit dieser besagten meldung belegt!

dagegen wurden
cigar.info, cellphones.info und cosmetic.info angenommen ........

jemand einen näheren einblick wieviele bestellungen entgegengenommen werden, da dort ja auch vermerkt war, "wer zuerst kommt..............".

gruß
melf

Da muss man schon sehr aktiv sein um bei Puretec unter die ersten zu kommen (Soll kein Eigenlob sein)

Laut Puretec Infos sollte es um 12:00 heute losgehen.
Wirklich los gings aber so gegen 14:30.
Der LR2 Hinweis kam einige Minuten bevor es los ging von da an habe ich nur noch auf aktualiesiren drücken müssen.

Also tippe ich sexy.info ein   natürlich weg

Aber trotzdem wahren noch so Domains wie

download.info
book.info
                    mitdabei

Insgesamt 47. bei Puretec
Pro Domain gibt es definitiv eine Vorbestellung.
Um 17:00 wahren auch noch einige gute freien in der Liste
Der Server wahr übrigens ziemlich langsam da man auch über Providerdomain bestellen konnte und wahrscheinlich sehr viele die Chance genutzt haben.

so long

PS: Ist eben ne Verlosung und so erhöhen sich die Chancen doch ein wenig als wenn ich nur bei mir einschiesse, also keine Angst

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied