Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage zu namedrive

Wettermann

New member
Ein Domainbesitzer hat seine Domain bei namedrive geparkt.

Über den entsprechenden Button habe ich Kontakt zum Besitzer aufgenommen und auf die Domain geboten. Aktuell verhandeln wir per Mail. Der Besitzer ist mir nicht bekannt und geht aus dem whois nicht klar hervor. Möglicherweise kommt es zu einer Einigung und ich kaufe.

Da ich den nicht kenne, möchte ich über einen Treuhänder abwickeln,
Ist namedrive ein solcher Treuhänder wie Sedo? Oder bietet namedrive lediglich die parkingmöglichkeit an? Wie funzt das ggf. bei namedrive?

Gruß
Torsten

klasse Antwort!
Nun weiß ich zwar, dass Namedrive Treuhänder ist aber wie es funzt weiß ich noch nicht.
Muss ich da Kontakt per Mail aufnehmen oder muss ich als Käufer nen Account einrichten usw. ist mir unklar.

Wäre nett wenn jemand aus Erfahrung berichtet statt nur auf Google zu verweisen.

Danke.
Gruß
Torsten

Das steht doch irgendwo ganz fett!!!!!Du kannst doch den Verkauf über Namedrive abwickeln.Was ist denn da bitte so schwierig.
Allerdings verstehe ich jetzt auch, wie Du auf die Anzahl Deiner Postings kommst.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.773