Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

frage zu pool.com

holgerr

New member
hallo,

ich hab eine domain über pool.com bekommen, in der "Successful Backorders"
liste steht links "Cadiware", liegt die domain nun bei Cadiware ?

und wie, bekomme ich die domain zu meinem eigenen provider, 10 domains habe ich bekommen, doch nur für 2 hab ich ein passwort bei "Namescout" erhalten ???

gruß und danke

manchmal vergessen die provider die mails zu versenden. geh einfach auf deren webseite und schau wie man sich dort einloggt bzw wie man n vergessenes passwort abruft... wenn das per eingabe der mailaddy geht, dann lass es dir einfach zusenden. wenn du ne user id brauchst, halt ne mail an den support schicken. zu nem anderen provider übernehmen musst du die doms erstmal nicht, da die ja erstmal für ein jahr bezahlt sind und man bei den meisten nen nameserver oder ne server ip angeben kann. ansonsten einfach beim provider deiner wahl die doms per kk holen aber dabei auf die sperr fristen achten.

gruß
ronny

pool.com

ok, danke, nur wie finde ich "Cadiware", bei .com und .net kommt eine firma zum thema CAD ? kennt jemand den Provider "Cadiware"

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox