Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage zu Sedo Auktion

goodcook

New member
Hallo ihr

Habe bei Sedo eine Domain Verkauft und wieder bekommt man kein Geld zu sehen. Na ja mein Anwalt freut sich.

Jetzt ist mir was aufgefallen.

Im Sedo Menü unter Transfers steht jetzt - Einigung erzielt - Was bedeutet das ???

cu Manuel

Das bedeutet nur, dass Du jemandem, welcher bei Sedo für Deine Domain geboten hat - den Zuschalg gegeben hast. Das heißt aber noch lange nicht, dass Du die Domain auch los bist bzw. auch Dein Geld bekommst.

Gruß Dirk

Hallo ihr

Habe bei Sedo eine Domain Verkauft und wieder bekommt man kein Geld zu sehen. Na ja mein Anwalt freut sich.

Jetzt ist mir was aufgefallen.

Im Sedo Menü unter Transfers steht jetzt - Einigung erzielt - Was bedeutet das ???

cu Manuel

du solltest mal vor deiner eigenen tür kehren und hier nicht so groß auflaufen, wenn du nicht mal weisst, welche einzelnen schritte bei sedo nach einem kauf/verkauf zu tätigen sind. deine dämliche anwaltsdrohung in zusammenhang mit deiner frage was eine einigung bedeutet, zeigt deinen kenntnisstand sehr schön auf.

warscheinlich klemmts schon alleine daran, dass du noch nichtmal deine daten bestätigt hast, welche dass sind, steht idiotensicher in jeder emailanweisung von sedo......

Ja stimmt. "Einigung erzielt" ist der erste von einigen Schritten des Verkaufs über Sedo.

Beispiel eines Ablaufes :

01.10.07 Einigung erzielt
01.10.07 Wir haben den Käufer zur Zahlung des Kaufpreises aufgefordert. Die Transaktion wird unmittelbar nach Eingang des Geldes fortgesetzt.
09.10.07 Das Geld ist auf unserem Treuhandkonto eingegangen!
09.10.07 Bitte schicken Sie uns das ausgefüllte und unterschriebene Providerwechselschreiben!
10.10.07 Wir haben die vollständigen Formulare von Ihnen erhalten und werden diese umgehend weiterbearbeiten.
15.10.07 Die Übertragung der Domain wurde erfolgreich durchgeführt. Die Auszahlung an Sie wird vorbereitet. (Kontodaten eingetragen?)
15.10.07 Wir haben die Überweisung des Transaktionserlöses von unserem Treuhandkonto an Sie angewiesen. Die Gutschrift auf Ihrem Konto erfolgt in den nächsten Tagen.
16.10.07 Die Auszahlung ist erfolgt, der Transfer ist beendet.
16.10.07 Der Transfer wurde erfolgreich abgeschlossen.

mfg heliR

du solltest mal vor deiner eigenen tür kehren und hier nicht so groß auflaufen, wenn du nicht mal weisst, welche einzelnen schritte bei sedo nach einem kauf/verkauf zu tätigen sind. deine dämliche anwaltsdrohung in zusammenhang mit deiner frage was eine einigung bedeutet, zeigt deinen kenntnisstand sehr schön auf.

warscheinlich klemmts schon alleine daran, dass du noch nichtmal deine daten bestätigt hast, welche dass sind, steht idiotensicher in jeder emailanweisung von sedo......

istockphoto_4065177_goal.jpg

es ist Weihnachtszeit,
seid nett zueinander auch wenn's schwer fällt.

Hallo ihr

Habe bei Sedo eine Domain Verkauft und wieder bekommt man kein Geld zu sehen.

cu Manuel
nach welcher Zeit?

es kommt mehr als einmal im Monat vor, daß Verkäufer oder Sedo 4-5 Wochen auf Geldeingang warten muß. Bis dahin ist der Deal aber noch nicht gescheitert. Und selbst wenn Sedo mail rausschickt, Deal sei gescheitert, kann eine Woche später dennoch Geldeingang da sein.

danke

tee-land.de
mehrere gute Wikidomains auf Anfrage (softwarewiki.de, wikisoft.de, wikiscanner.de u. w.)

ach leute immer die tollen Antworten von euch - Ich liebe sie.

warum soll ich nicht mit Muffins bezahlen können ???

wer sagt das es mein einziges Projekt ist wo ich Geld damit vediene ??

und noch was es war mein zweites mal wo ich sedo genutzt habe um eine Domain zu verkaufen.

Aber da ihr ja alle Profis :) seit finde ich es eine ehre überhaupt eine Antwort zu bekommen DANKE

Ich weiß nicht was die tollen Antworten hier sollen. Ich kann es nachvollziehen, wenn man sich aufregt. Ich hatte das x mal bei Sedo und ja, wenn der Typ in D sitzt und der Betrag es sich lohnt, ruf Deinen Anwalt an. Wenn Du Pech hast, ist es der "Raus aus den Schulden"-Typ und Du bleibst auf Deinen Kosten sitzen. Leider gibt es in Deutschland keinen Schuldturm mehr. Würde vielleicht mal ein paar Typen davon abhalten. Aber seitdem ich selbständig bin, hat mein Menschenbild sowieso arg gelitten. Mir sind die ganzen Lügner und Bescheißer irgendwie vorher nicht so aufgefallen.

Danke für deine Antwort

aber warum macht Sedo nichts gegen solche Leute z.B Sperren oder ähnliches ??

mfg Manuel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773