Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Antworte in der entsprechenden Höhe, dann bricht der Gegenüber meist selbst recht schnell ab.
Hi,
das war früher mal möglich.
Allerdings haben wir es abgeschafft, da leider zu viele Leute zu früh Gebote abgebrochen haben.
Grund:
Wenn kein Mindestgebotshöhe eingestellt ist, fangen logischer Weise fast alle Interessenten beim kleinsten Gebot an: 60 Euro.
=> Da brechen allerdings viele Verkäufer ab, weil diese denken, daß dieser eh nicht auf eine interessante Gebotshöhe sich steigert.
Lösung:
Nutzt die Möglichkeit von Mindestgeboten! Es hat natürlich keinen Sinn mit jedem Bieter ewig zu verhandeln, bis dieser bei einem interessanten Gebot ist.
Wieso kann ich die Bindefrist nicht verlängern?!?!?Warum die lange Bindefrist für Folgegebote von 1 Woche? Beim Erstgebot sehe ich noch einen Sinn drin, da der tägliche Mailabruf manchmal nicht möglich ist.
Aber weshalb bei den Folgegeboten? Interessent und Verkäufer sind in einer Verhandlung über den Domainverkauf, beide wissen dies.
Weshalb kann man diese Fristen nicht verkürzen?
@unixalex
Dir geht es gut. 2 Wochen ohne Internet würde ich nie aushalten. (und das seit mind 5 Jahre)
Tja, so verschieden sind halt die Interessen :Whistle:
Leider war ich schon lange nicht mehr 2 Wochen im Stück auf Urlaub, aber ich hätte kein Problem, das ohne Internet auszuhalten. Es gibt auch ein Leben ohne Internet@unixalex
Dir geht es gut. 2 Wochen ohne Internet würde ich nie aushalten. (und das seit mind 5 Jahre)
Ich muss meine Domains nicht "unbedingt" verkaufen und wenn jemand echtes Interesse an einer Domaine hat, dann hat er dieses Interesse im Normalfall auch noch in 2 Wochen. Die wenigsten Domains verkaufe ich zum Resellerpreis, daher hab ich keinen Stress.Im übrigen sehe ich es so, das wenn ich eine Domain unbedingt kaufen oder verkaufen will, bewege ich meinen Ar... auch mal im Urlaub in ein Internetcafé
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen